App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Tag lieber User,

Hierbei geht es um Erythrophobie

Ich bin einer der Sorte, der Dauerhaft rot ist.
Bei mir ist es in diesem Fall die Kategorie: Die Schmetterlingsform (geographisches Erröten).
Für Leute, die es noch nicht wissen, was ich meine: Es handelt sich hier um meine Wangen, die erröten. Meine beiden Wangen sind knallrot und das permanent. Manchmal wenn es mir sehr gut geht, dann lässt die röte etwas nach. Aber wie ihr wisst, denken wir ja leider später wieder dran. *g*
Wie lange ich Ery habe, weiß ich nicht. So seit 2 Jahren fing es an.
Die Ursache war, dass ich eine Absage von ein Mädchen bekam.
Auf jeden Fall habe ich permanent rote Wangen. manchmal sehr stark und manchmal sehr wenig (ist aber seltener der Fall)
Ich spüre oft die Hitze in mein Gesicht, obwohl ich auch zuhause bin und sogar alleine bin und mich um nichts Sorgen muss. naja..
Da im Buch empfohlen wird, falls man sich für die Blitzlampen-Therapie entscheiden sollte, sollte man sie am besten in der Jahreszeit Herbst machen. Winter wäre auch möglich. Auf jeden Fall sich von der Sonne distanzieren. nunja ich denke mal, dass für mich der Nd:YAG-Laser geeignet ist. Bevor ich mir jetzt ein Arzt suche, wollte ich Euch fragen, ob jemand diese Therapie auch schon einmal durchgeführt hat?
Da man öfters dahin muss, wollte ich Euch mal fragen, wie viel der ganze Spaß kosten würde. Ja ich weiß! kommt auf den Arzt und wie oft man dahin muss an. Schreib ihr einfach, wie viel ihr bezahlen musstet und wie oft ihr dort wart. Die Kosten dafür würde denke ich mal die Krankenkasse nicht übernehmen oder?

PS: Vergisst bitte nicht, dass ich PERMANENT rote Wangen habe.

17.07.2009 22:22 • 17.07.2009 #1

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore