Hi alle zusammen,
ich hoffe wirklich, jemand nimmt sich die Zeit diesen Roman zu lesen, aber
erstmal ne kurze Info:
Ich bin 16 Jahre alt und habe Probleme mit meinem Körper.
Daher habe ich mit Leichtathletik im Verein begonnen.
Wenn ich bisher im Verein Sport gemacht habe,
nach kurzer Zeit aufgehört habe, da ich Angst hatte etc. .
Jetzt ist es wieder so ähnlich, bloß noch schlimmer denn je.
Ich gehöre in der Gruppe zu den Ältesten, bin jedoch verständlicherweise
noch nicht so begabt. (einige 4. Klässler sind besser)
Nun ja, damit habe ich mich abgefunden.
Bloß letzten Freitag beim Training, hatten wir die komplette Sporthalle für uns
und es waren wesentlich mehr Leute anwesend, als beim Training an den Tagen zuvor.
Mir war von Anfang an mulmig, aber ich habe es so gut wie möglich durchgezogen und bin nur
einmal kurz, aus irgendeiner, für mich undefinierbaren, Angst den Tränen nahe gewesen,
habe mich jedoch beherrschen können.
Ich dachte, dass das vielleicht einfach an den vielen Leuten und der großen Halle lag,
doch heute wo wir wieder nur ein kleines Feld zur Verfügung hatten und wieder sehr viel weniger Leute waren,
ging es mir noch schlechter.
Wir sollten Sprungübungen machen und ich habe es überhaupt nicht hinbekommen und
alle aufgehalten. Ich hatte plötzlich einfach nur ein extrem starkes Angstgefühl in mir, Bauchschmerzen
und mir standen die Tränen in den Augen.
Eigentlich hätte ich losheulen können, aber ich habe mich nach einer halben Ewigkeit wieder fangen können.
Es war einfach ein so schlimmes Gefühl und ich weiß nicht wieso es überhaupt da ist.
(Beim Schulsport habe ich keine Angst, im Gegenteil ich habe Spaß und bin unbeschwert!)
Ich hoffe jemand weiß vielleicht, was das ist und woher es kommt.
Liebe Grüße und Danke im Vorraus,
Boo 3
ich hoffe wirklich, jemand nimmt sich die Zeit diesen Roman zu lesen, aber
erstmal ne kurze Info:
Ich bin 16 Jahre alt und habe Probleme mit meinem Körper.
Daher habe ich mit Leichtathletik im Verein begonnen.
Wenn ich bisher im Verein Sport gemacht habe,
nach kurzer Zeit aufgehört habe, da ich Angst hatte etc. .
Jetzt ist es wieder so ähnlich, bloß noch schlimmer denn je.
Ich gehöre in der Gruppe zu den Ältesten, bin jedoch verständlicherweise
noch nicht so begabt. (einige 4. Klässler sind besser)
Nun ja, damit habe ich mich abgefunden.
Bloß letzten Freitag beim Training, hatten wir die komplette Sporthalle für uns
und es waren wesentlich mehr Leute anwesend, als beim Training an den Tagen zuvor.
Mir war von Anfang an mulmig, aber ich habe es so gut wie möglich durchgezogen und bin nur
einmal kurz, aus irgendeiner, für mich undefinierbaren, Angst den Tränen nahe gewesen,
habe mich jedoch beherrschen können.
Ich dachte, dass das vielleicht einfach an den vielen Leuten und der großen Halle lag,
doch heute wo wir wieder nur ein kleines Feld zur Verfügung hatten und wieder sehr viel weniger Leute waren,
ging es mir noch schlechter.
Wir sollten Sprungübungen machen und ich habe es überhaupt nicht hinbekommen und
alle aufgehalten. Ich hatte plötzlich einfach nur ein extrem starkes Angstgefühl in mir, Bauchschmerzen
und mir standen die Tränen in den Augen.
Eigentlich hätte ich losheulen können, aber ich habe mich nach einer halben Ewigkeit wieder fangen können.
Es war einfach ein so schlimmes Gefühl und ich weiß nicht wieso es überhaupt da ist.
(Beim Schulsport habe ich keine Angst, im Gegenteil ich habe Spaß und bin unbeschwert!)
Ich hoffe jemand weiß vielleicht, was das ist und woher es kommt.
Liebe Grüße und Danke im Vorraus,
Boo 3
26.11.2012 20:49 • • 07.12.2012 #1
6 Antworten ↓