Hallo Lady,
Ich kann dich und deine Situation gut verstehen.Ich war in so einer ähnlichen Lage,vor Jahren.
Es hat sich bei mir in der Arbeit,eine Clique gebildelt,mit jungen Leute ,die hat eine Redelsführerin total geplant aufgebaut.Sie war noch dazu eine Führungskraft.
Ich konnte mir der und denen auch nicht richtig und war draussen vor der Gruppe.
Ich kenne das Gefühl,wenn man mittendrin ist,und doch nicht dabei.
ICh denke, wenn man auch noch soviel versucht das gedanklich auf die Reihe zu bekommen: Da geht dieses menschliche Bedürfnis durch,nicht ausgeschlossen zu sein.
ICh weiss nur, es liegt sicher nicht an dir. Du bist einfach reifer und weiter als die.
Vielleicht kannst du die anderen Mädchen,etwas mit Humor sehen? Nicht so ernst?
Zeige ihnen viel. ein bischen nur das du dich auch für deren Welt interessierst,oder lache mal mit,wenn sie was lustig finden..(auch wenn das für dich seltsam ist..aber,jeder sieht die Welt auf seine Weise)
Ich denke mal,die machen das nicht gegen dich persönlich,die denken sich gar nichts dabei..
Die Lehrer,sind ja selbst älter und werden das eher wie du sehen...Die täten sich mehr wundern,wenn du genauso wärst wie die,denke ich.
Ich bin mir sicher,du schaffst das:-)
19.11.2010 06:17 •