Also ich habe auch von meinem Arzt letztes Jahr einen ganz leichten BB verschrieben bekommen mit der Aussage, dass mein Herz und mein ganzer Körper mal wieder runterkommen müssen, vom ständigen Dauerstress! Es sollte keine Dauerlösung werden, aber irgendwann ist der Körper doch von Dauerstress total fertig und braucht auch mal eine Pause! Ich war froh, das Mittel nehmen zu können (weiß leider den Namen nicht mehr). Es hat meinen Herzschlag wieder auf ein Normalmaß runtergebracht und mich etwas mehr entspannt.
Hier fiel eben das Wort Leidensdruck. Jeder Mensch empfindet diesen anders und man kann sich selbst nicht mit anderen vergleichen. Wer BB nicht nehmen will, braucht es nicht, aber sollte auch keinen in irgendeiner Weise angehen, nur weil er sich damit weiterhelfen lässt.
Hier fiel eben das Wort Leidensdruck. Jeder Mensch empfindet diesen anders und man kann sich selbst nicht mit anderen vergleichen. Wer BB nicht nehmen will, braucht es nicht, aber sollte auch keinen in irgendeiner Weise angehen, nur weil er sich damit weiterhelfen lässt.
20.01.2013 14:05 • #21