Nun ist es so das morgen die ersten zwei wochen vorüber sind .
anfangs war es ziemlich schwierig ,einerseits habe ich versucht den stoff und das ganze organisatorische pipapo hinzubekommen andererseits habe ich auch versucht normal zu wirken .an manchen tagen klappt alles ganz gut aber an anderen wie heute steh ich total neben mir und denke darüber nach was die anderen von mir halten könnten .dann versuche ich mein nach meiner ansicht komisches verhalten zu verstecken (zum beispiel wenn ich merke das es an meinen auge zuckt lege ich meinen finger darauf )oder ich setze mich so hin das mich wenig mitschüler sehen können .jetzt wird der stoff immer anspruchsvoller ,heute zum beispiel die proteinbiosynthese,und ich weiß nicht mehr ob ich beides schaffen kann. mit der angst klarkommen und gleichzeitig die ausbildung schaffen .von gruppenarbeiten und referaten will ich gar nicht erst anfangen zu reden .ab und zu fang ich dann auch an zu derealisieren und alles kommt mir so unwirklich vor .mit den klassenkameraden läuft es auch nicht so gut ,ich habe zum beispiel immer noch probleme den anderen in die augen zu sehen oder etwas von mir zu erzählen .
gerade scheint alles wieder so hoffnungslos und ich merke dass ich auch vermehrt an selbstmord denke .
alle anderen mitschüler scheinen so viel normaler ,intelligenter und witziger zu sein und dann glaube ich dass ich nie in der gesellschaft fuß fassen werde können
ich will die ausbildung schaffen ,aber im momment sieht es eher nicht danach aus ,kennt jemand zufällig sehr schnell wirkende medikamente oder hat tipps für mich wie ich schnell die angst dämpfen oder verdrängen kann ,wobei ich aber trotzdem noch arbeitsfähig bleiben will
verzweifelte aber liebe grüße
13.11.2014 19:31 • • 25.11.2014 #1