habe lange eure Beiträge verfolgt und bin froh, dass ich nicht allein da stehe!
Habe schon manches Mal gedacht, ich bin verrückt oder so!
Bin 24, fast 10 Jahre liiert, davon 2 verheiratet und eigentlich ein eher lauter, exzentrischer Typ.
War Fremden gegenüber trotzdem immer eher zurückhaltend.
Mein eigentliches Problem, welches mich sehr belastet ist, dass ich seit ca. 5 Jahren unter zittrigen Händen leide.
Mein Bruder leidet ebenfalls darunter, aber bei ihm scheint es körperlicher Natur zu sein.
Bei mir ist es ein reiner Angstzustand.
Meiner Erinnerung nach fing alles in meiner Lehre an, weil mein Ausbilder ein richtiges Ekel war.
Bin seit mehreren Jahren Hausfrau und habe selten Kontakt zu anderen Menschen, evtl. liegt es auch daran?
Kann inzwischen nichtmal mehr Pakete annehmen und die Angst davor wird immer schlimmer!
Lieber lasse ich den Boten mit dem Paket wieder fahren und schicke meinen Mann abends noch zur Post um das Paket abholen!
Ich fühl mich so schlecht und lächerlich dabei!
Aber ich kann mich einfach nicht überwinden, die Tür zu öffnen und es selbst anzunehmen!
Denke seit einiger Zeit über eine Therapie oder Hypnose nach, aber kann ich mir das finanziell erlauben? Gibt es evtl. einen *Zuschuss* der Krankenkasse?
Gibt es viell. eine Art Selbsttherapie? Will ja auch niemandem auf der Tasche liegen!
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Liebe Grüße,
Annie
03.03.2009 23:52 • • 25.04.2009 #1