G
Gast
Hallo!
Hoffe ihr lacht jetzt nicht.... und ich hoffe ihr könnt mir bischen tips geben...
Es geht um den nächsten freitag. Da verabschiedet meine Freundin ihren Freund der dann zum Bund muss. Sie lädt viele seiner Freunde ein.
Und ich muss natürlich auch kommen.
Ich hab so angst!
Angst vor dem alleine rumsitzen
die angst alle könnten mich anstarren
die Angst ich könnte mich blamieren
und ich werde mich wieder fühlen als würde jeder in mich reinschauen können.
Ich will da nicht hin!! Aber wie kann ich es ihr sagen? Wie beichte ich ihr dass ich nicht hinwill?
Am besten wäre da eine ausrede. Die tut ihr nicht weh. Aber was? Was glaubt sie mir?
Sie hat keine ahnung dass ich angst vor sowas habe.
Ich habe ihr grade mal gebeichtet dass ich mich selbst verletze.
Gut sie versteht es meiner Meinung nach nicht. Aber wenn ch ihr jetzt noch erzähle dass ich vor so vielen menschen angst habe, dann sagt sie warscheinlich: ich bin doch dabei!
Und leider leider weiß ich dass ich genau auf sie nicht zählen kann.
Bitte, bitte helft mir!
Ich wär euch so dankbar...
Gruß Schutzengel
Hoffe ihr lacht jetzt nicht.... und ich hoffe ihr könnt mir bischen tips geben...
Es geht um den nächsten freitag. Da verabschiedet meine Freundin ihren Freund der dann zum Bund muss. Sie lädt viele seiner Freunde ein.
Und ich muss natürlich auch kommen.
Ich hab so angst!
Angst vor dem alleine rumsitzen
die angst alle könnten mich anstarren
die Angst ich könnte mich blamieren
und ich werde mich wieder fühlen als würde jeder in mich reinschauen können.
Ich will da nicht hin!! Aber wie kann ich es ihr sagen? Wie beichte ich ihr dass ich nicht hinwill?
Am besten wäre da eine ausrede. Die tut ihr nicht weh. Aber was? Was glaubt sie mir?
Sie hat keine ahnung dass ich angst vor sowas habe.
Ich habe ihr grade mal gebeichtet dass ich mich selbst verletze.
Gut sie versteht es meiner Meinung nach nicht. Aber wenn ch ihr jetzt noch erzähle dass ich vor so vielen menschen angst habe, dann sagt sie warscheinlich: ich bin doch dabei!
Und leider leider weiß ich dass ich genau auf sie nicht zählen kann.
Bitte, bitte helft mir!
Ich wär euch so dankbar...
Gruß Schutzengel
16.06.2002 19:55 • • 23.06.2002 #1
6 Antworten ↓