App im Playstore
Pfeil rechts

Hey zusammen. Vielleicht koennt ihr mir helfen.
Ich bin weiblich, 20 Jungfrau und hatte noch keine Bezehung.
Ich weiss nicht genau wo mein Problem liegt.

Schon einige Male wollten mich welche kuessen (ich hab immer vorher gestoppt, ich weiss nicht ob es da angst war, oder ich sie einfach total langweilig finde)
nach beziehung haben auch schon einige gefragt, aber ich fand die immer so langweilig. ich kann mich bisher auch nicht erinnern, jemanden so richtig toll gefunden zu haben
und gerne mit ihm zusammen sein wuerde.bis Vor ein paar Monaten hab ich jemanden in Australien kennengelernt,der hat mir auf den ersten Blick ueberhaupt nicht gefallen,
der hat mir zu viel geredet, hat gar nicht mehr aufgehoert. Dann sind wir abends alle zusammen in einen Club gegangen, der Junge und ich
sind dann in einem Nebenraum zusammen kuschelnd eingeschlafen. Eine Woche spaeter hat er mir vor seinem Abflug gesagt, dass ich bleiben soll
wie ich bin, besonders, er mag wie ich mit Leuten umgehe, er mich sogar ein bisschen bewundert und er mir seinen freunden vorstellen will.
Daraufhin musste ich erstmal weinen und als er mich nach einem kuss gefragt hab, habe ich gewollt. Aber nach kurzer zeit wieder aufgehoert, weil ich zu viel angst hatte wies weitergeht.
War mein erster kuss. Komischerweise hab ich schon eine woche vorher gedacht, dass ich ihn kuessen wuerde, zum ersten mal.
Normalerweise wenn mich jemand kuessen will, stoppe ich schon davor. weil sie mich langweilen oder besoffen sind, oder unattraktiv.
Ein anders mal hab ich einen 37jaerhigen kennengelernt. Abends in seinem Zelt geschlafen. Am naechsten Morgen hat er mich am hals bauch gekuesst. Ich lag nur da, fuehlte mich total unwohl.
Das hab ich ihm auch gesagt und er meinte entspann dich, ich will kein sex, ich geniesse wenn du hier bist und dich wohl fuehlst.ich erwarte nichts. als er dann meinen guertel aufmachen wollte, hab ich stopp gesagt.

Ich denke, ich sollte einfach mit jemandem kuessen um es zu probieren (ueben?) aber irgendwie geht es nicht. fuehlt sich an wie eine blockade..

Will ich einfach nur nicht mit jedem x beliebigen zusammen sein? Oder Angst vor zu viel Naehe weil ich immer vorher stoppe?

Wie seht ihr das? danke schonmal!

01.02.2010 05:55 • 04.02.2010 #1

1 Antwort ↓

Ich hatte genau dieses Problem auch früher. Ich fand alle total blöde und ließ auch nie jemanden an mich ran. Und dann kam DER EINE und das hat dann funktioniert. Allerdings habe ich ihn auch sehr lange zappeln lassen, bis ich mehr wollte als nur Küssen. Ich habe früher einfach mal mit meinen Freundinnen das Küssen geübt und dann hat sich siese Blockade langsam gelöst, weil ich sicherer wurde beim Küssen.

Ich denke mal, dass du genau wie ich, zu viel Angst vor Nähe hast. Nähe macht halt auch sehr verletzlich, wenn man sie zulässt. Das ist bei mir heute noch so und das wird sich auch nie ändern. Mein Freund darf sich nicht mal auf meinen Schoß kuscheln,weil ich das nicht leiden kann und Sex finde ich heute noch doof und knutschen auch....Ich muss mich da manchmal echt überwinden.

Aber mach dich bitte nicht so fertig deswegen. Mir wurde schon öfters gesagt, dass die Jungs das früher sehr an mir geschätzt haben, dass ich nicht jeden an mich ran ließ. Und glaub mir : Da kannst du wirklich stolz drauf sein. Und irgendwann findest auch du DEN EINEN oder DIE EINE und du wirst sehen, dass es dann in kleinen Schritten fortwärts geht. Und wenn du alles langsam angehst, kannst du wenigstes gut testen, ob die pesron es wirklich ernst mit dir meint und warten kann, bis du bereit für mehr bist!

*sorry wegen dem langen vortrag*

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore