Nun zu meinem Problem.
Am Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma als Produktionsmitarbeiterin. Ich habe mich riesig über den Anruf gefreut da ich mich dort schon zum zweiten Mal beworben habe und letztes mal eine Absage bekam. Dieses mal dauerte es nur 2 tage bis der Anruf kam. Mein Problem ich bin sehr übergewichtig und habe total angst deswegen abgelehnt zu werden. Die denken doch bestimmt ohhh ist die Fett die kann sich doch gar nicht bewegen. Ihr denkt bestimmt warum ich nichts dagegen tue. Aber das habe ich schon. 40 Kilo sind schon runter aber bin immernoch übergewichtig.
Aber ich kann mich trotzdem ganz normal bewegen ich bin trotzdem schnell und alles. Ich schwitze zwar schneller aber das ist ja nicht das schlimmste. Und als mein freund mir dann noch sagte er hatte da auch mal ein Vorstellungsgespräch und wurde abgelehnt mit den Worten: sie passen nicht in unser Profil. Da war er aber noch dicker. Jetzt kann ich mich gar nicht freuen. Selbstbewusstsein ist bei mir gar keines vorhanden durch mein Gewicht. Ich fühle mich hässlich und wertlos. Meine Sachbearbeiterin vom Jobcenter sagte zu mir ich hätte eine positive Ausstrahlung da ich immer am lachen bin. Ich selber sehe das nicht so. Könnt ihr mir Mut machen? Oder sagen wie ich bis Montag noch 50 kg abnehmen kann?
Der Job wäre die Chance für mich ich möchte ihn unbedingt ich bin es leid von 200 euro im monat leben zu müssen. Dann sind da auch noch 2 Männer einer der das Gespräch führt und ein Unterzeichner was auch immer das sein soll.
Bitte helft mir
02.10.2014 18:05 • • 19.11.2014 #1