ich weis garnicht wo ich anfangen soll, im Moment bin ich richtig verzweifelt und weis nicht wies weitergehen soll. Ich war immer ein aufgeschlossener und selbstbewusster Mensch bin auf andere zugegangen und hab es geliebt lange Gespräche zu führen ob nun mit bekannten oder mit Fremden.
Dann vor ca. einem Jahr kam die erste Attacke ich weis nicht warum aber während einem Kundengespräch das wie immer super lief hat meine Oberlippe angefangen zu zittern, das war der Anfang und es wurde immer schlimmer. Mittlerweile ist es so das ich garnicht mehr aus dem Haus will denn die Angst es könnte mich jemand ansprechen ist so groß das ich schon beim daran denken Panik bekomme.
Wenn mich jemand etwas frägt egal was und egal wer dann wird mir heiß ich fange an zu schwitzen, zu zittern, kann nicht sprechen weil mir die Luft weg bleibt, dann wird mir schwindelig und ich habe das Gefühl das alles um mich herum unreal ist, ich stehe komplett neben mir. Danach könnte ich immer nur heulen. Ich bin dadurch in ALLEM eingeschrängt, Privat gehe ich nirgendwo mehr hin und mein Geschäft leidet furchtbar darunter.
Gibt es hier jemanden der das auch hat?
Woher kommt das plötzlich und was kann ich dagegen tun?
Ich freue mich über jede Antwort
25.03.2008 14:11 • • 02.04.2008 #1