langsam glaube ich, dass niemand bock auf mich hat. Langsam antwortet mir niemand. Wie sollte ich einen Psychologen finden, wenn meine Eltern mich sowieso bewachen. Könnte den momentan echt gebrauchen. Kennt ihr eine andere S. oder irgendetwas, damit ich nicht noch mehr Dummheiten mache?? Klar meine Probleme sind Kinderkrams.
Fangen wir mal an. Ich habe noch zwei Freundinnen. Ich hatte mal wieder mit meiner ex-Bf streit, weil sie meiner zwei Freundinnen nicht erzählen sollte, dass ich unbeliebt bin und alle mich hassen, allles was mit Schule und mir zu tun hat, nicht erzählen sollte. Am Sonntag ist sie zu meiner Freundin gegangen und hat gesagt, dass wir Streit haben. Sie erzählte das ganze Drum und dran, warum ich unbeliebt bin und was die anderen machen ... Dann sagte es Gestern meine Freundin zu mir. Sie hat noch zu mir gesagt, ich sollte das geheim halten. dass mein Ex-Bf darüber etwas erzählt hat. Dann ging ich zu meiner Ex-Bf und fragte ihr, ob wir noch Streit haben und dann sagte sie, dass sie Gestern meine Freundin zufällig gesehen hatte und sie erzählte zu ihr, dass wir keinen Kontakt haben mehr nichtt. Ich hatte sie dann gefragt, ob sie wirklich nichts mehr gesagt hat. Sie verneinte das.
Dann habe ich heute wieder mit meiner Freundin gechatet. Ja gechatet. Andersst ist es gar nicht mehr möglich mit ihr Kontakt zu haben und jetzt haben wir auch noch Streit. Zum erstenmal seit ich sie kenne ,und ich kenne sie schon 7 1/2Jahre, haben wir Streit.
Ja toll, Klasse, schei. Noten, Druck von den Eltern und Freunde. Ich habe nur noch Pechsträhnen.
Meine Mutter hat Recht, dass alle Leute mich hassen. Gerade die Personen von der ich Hilfe brauche, die verschweigen mir etwas. Meine Ex-Bf hat mich angelogen, meine Kollegin in der Klasse verschweigt mir etwas, meine Eltern verschweigen mir etwas und meine Freundin hat mir auch etwas verschwiegen, langsam wird es mühsam. Ich muss es ihnen immer aus der Nase ziehen.
Meine Eltern wollen mir nicht sagen, wer wieder über mich gelästert hat. Aber ich merke es. Ich kann es sogar ahnen.
Nein, nicht nur Schüler sondern auch die Erwachsenen lästern über mich. Dann können sie auch nicht von mir verlangen, dass ich mich öffne oder lache. Echt über was kann ich denn lachen. Wie schei. mein Leben ist.
Ich mache langsam sogar selbstgespräche. Echt toll, noch ein Grund, um mich fertigzumachen. Ich möchte am liebsten den Spiegel zerschlagen oder meine Schwester zusammenbrüllen oder irgendjemand oder einfach mich überfahren lassen.
Bitte schreibt mir irgendetwas. Ich halte das langsam nicht mehr aus. Möchte einfach nur weg Von meinen schei..
Ach noch etwas, ich vermute mal meine Eltern haben sich mal wieder gestritten und ich glaube ich bin der Grund. Kann ich nicht so genau sagen.
Was muss man tun um eine Nonne zu werden?? Was für Voraussetzungen braucht man dafür??