Danke an euch zwei, dass ihr mir Tipps gegeben habt. Das wegen der Nickname, danke wegen des Kompliments. Ich habe gewählt, damit ich ein bisschen optimistischer bin.
Wenn ich das nochmal so durchlese, sieht es doch nur dramatisch aus. Es stimmt was ich alles geschrieben habe, aber so fies sind sie auch nicht immer. Manchmal sogar nett.
Aber auch link und hinterlistig.
Zum Schulleiter oder mit dem Klassenlehrer möchte ich nicht sprechen. Ein Junge aus meiner Parallelklasse, der wurde auch mal gemobbt. Er ist hochbegabt und hatte schonmal eine Klasse übersprungen. Er hat andere Interessen und Ansichten und sogar ich fand ihm seltsam. Die Lehrer versuchten viel, damit er akzeptiert wird, redeten mit der Klasse und machten Gespräche, dass hat nichts gebracht, sondern die anderen hassten ihn vielmehr. Dann hat er die Schule gewechselt.
Unsere Klasse ist sowieso nicht die beste, viele wurden schonmal zum Schulpsychologen geschickt, weil sie Schmeiss macht oder Schulverweigerung, was auch immer. Hat alles nichts gebracht.
Nicht mehr in die Schule gehen, das funktioniert auch nicht.
1. Meine Eltern machen das nicht mit. Sie würden mich mit Gewalt zwingen, in die Schule zu gehen.
2. Die Lehrer sehen das als schwänzen an, damit werde ich suspendiert oder es gibt halt Schlimme Konsequenzen und meine Eltern müssen Busse zahlen. Für jeden tag, an dem ich nicht komme, müssen meine Eltern zwischen 500-1000CHF. zahlen.
Meine Eltern kann ich es nicht erzählen, weil wir mehr streiten. Sie geben mir dann an vieles Schuld und sagen ich sollte mich verändern und hacken jeden Tag sehr lange an mich rum oder sie machen sich Sorgen, so das meine Mutter wieder zu hohen Blutdruck bekommt und ins Spital muss oder mein Vater wieder komische Fantasien hat oder meine Eltern werden sich streiten, dann schlägt mein Vater meine Mutter oder er will sich umbringen. Das kann ich auch nicht mehr verkraften.
Ja und Schule wechseln, dass kann ich einfach nicht mehr, wieder neue Lehrer und neue Schüler und andere Lernsystem, bis ich mich wieder daran gewöhnt habe, dass schaff ich echt nicht mehr. Die Schüler werden mich hassen, weil ich zu scheu oder aus welchem Grund auch immer. Meine Eltern werden das auch nicht mehr mitmachen können.
Manchmal denke ich, dass sie sich für mich schämen, weil ich zum 2. Mal die Klasse wiederhole. Sie tun wirklich viel für mich. Obwohl wir zu wenig Geld haben, hat meine Mutter ein Termin für mich gemacht, damit ich mein Damenbart wegbekomme. Sie verlangen nur, dass ich gute Noten schreibe und das erfülle ich ja nicht.
Ja ich weiss, dass ich mich sehr Selbstbemittleide. Das wegen Selbstmord, ich glaube, dass ich nur daran denke, weil es leichter für mich ist. Aber ich weiss echt nicht, ob ich wirklich mal so verzweifelt bin, dass ich das mache. Ich wüsste auch eine sichere Methode. Aber ich werde glaube ich nie so verzweifelt sein, weil meine Familie mich liebt.
Könnt ihr mir Sagen, wie ich mit dem Schmerz umgehen soll? Das wäre das, was ich momentan brauche, ich weiss nicht, wie ich das rauslassen kann.
04.02.2011 22:43 •
#80