Seit 2010 ist es mir nicht mehr möglich, auch nur annähernd 50% zu arbeiten.
Ich habe eine kaputte Wirbelsäule. Durch Fachärzte Röntgenbilder anerkannt !
In der Schweiz würde man in dieser Situation IV bekommen - doch die sparen an allen Ecken Kanten haben Ihre eigenen bezahlten Gutachter.
D.h. ich hatte keine reale Chance, obwohl die IV genau für Menschen wie mich gemacht wurden !
Nun bin ich zwangsläufig auf der untersten Stufe gelandet, dem Sozialamt.
Ich habe alles versucht. über Medikamente, Physio, Schmerzklinik, introvenöse Medikation - nichts hat geholfen. bis auf Opiate die ich seit 8 Jahren täglich einnehmen muss. Und so wie es aus sieht auch mein weiteres Leben. Doch die Schmerzen gehen nie ganz weg.
Seit 10 Jahren friste ich nun gezwungenermassen ein Leben mehr zu Hause als Irgendwo.
Zwischendurch von 2012 -2019 hatte ich zumindest Freunde. Wenige Freunde, doch sehr gute wichtige Freunde - denen der berufliche Status eines Menschen egal ist.
Denn der Charakter macht den Menschen aus nicht dessen Einkommen !
Ich kann mit Einsamkeit nicht umgehen. Und doch kämpfe ich seit Jahren gegen meine Einsamkeit. Ich mag nicht mehr.
Wenn ich könnte, würde ich das Jahr 2020 löschen oder rückgängig machen.
Zuerst hab ich einer meiner allerbesten Freunde verloren durch A) seiner Freundin B) wegen unseres Streites.
Und als wäre das nicht genug, mussten wir (mein Mami ich) unseren allerliebsten Schatzzz, Bumi (der Hund meiner Mutter) am 4.11.2020 einschläfern lassen Um 9:07 verliess uns seine Seele. Seither. bin ich nur noch am heulen, weil ich mir die Schuld für seinen Tod gebe.
Ich ersehne den Tag, an dem meine Mama stirbt. auf gar keinen Fall, weil ich Ihr das wünsche. sondern meinet wegen. Dann kann ich ohne schlechtes Gewissen auch von dieser Welt gehen, denn ich weiss mit Sicherheit, vermissen würde mich niemand.
Es tut mir von Herzen Leid, wenn ich Deine Zeit durch meine Probleme gestohlen haben sollte.
In Liebe Anakina
20.11.2020 21:57 • • 21.11.2020 x 1 #1