Zitat von Chris:Hatte man dir den Umhang direkt um die Füße gebunden
[...]
Und wenn sie sich weiter um mich versammeln würden , bekäme ich gleich Schaum vor dem Mund und dann würden mir auch Fangzähne wachsen
Ich stelle mir beides gerade bildlich vor ...
Aber im ernst, ich würde mit so einem Mantel auch nicht auf die Straße rennen wollen/können.
-----
Mhm, ich habe dieses Problem auch immer wieder. Mittlerweile lasse ich mir die Haare regelmäßig auf ein modisches Mittellang wachsen nur um mich vor dem Friseur zu drücken.
Aber gestern ... ja, gestern war ich endlich mal wieder beim Friseur. Verlief ganz gut bis darauf, dass mir diese Haare-auffang-Halskrause so fest um den Hals geschnürt wurde, dass ich wirklich Probleme mit dem Schlucken bekam. Als der junge Mann dann weg war hab ich das Ding erst mal gelockert ...
Mir helfen Spontanbesuche in der Sache auch am meisten, schließlich kann man ja nicht wissen wie es einem in einer Woche geht. Zum Glück gibt es bei uns einen Friseur, bei dem man praktisch keine Wartezeiten hat (jedenfalls die Männer nicht), das ist ausgesprochen hilfreich. Ich denke, dass ich die oben erwähnten 20 min Wartezeit nur schwer rumgebracht hätte.
14.06.2009 19:52 • #21