krimel89
ich bin neu hier, und habe mich hier angemeldet, weil ich ein recht akutes Problem habe, was mich stark belastet.
Ich mache zzt. eine Ausbildung und bin im 1. Lehrjahr. Da komm ich natürlich an der Berufsschule nicht vorbei, an sich auch kein Thema. Allerdings bin ich vor 3 Wochen (unberechtigterweise) aus meine Klasse geflogen und musste in eine neue.
Soweit so gut. Wir haben in dem einen Fach eine Langzeitaufgabe bekommen, die auch benotet wird. In meiner alten Klasse hatte ich den Unterricht und die Abgabe bei Frau A., die jetzt meine Klassenlehrerin ist, wohingegen ich die Arbeit in der neuen Klasse bei Frau B. abgeben müsste.
Jetzt zu meinem Problem: Ich habe nicht abgegeben. Aus Angst, dass die neue Lehrerin sieht, dass ich quasi nix gemacht habe und fragt, und aus Angst, dass sie das dann auch noch vor der Klasse tut und alle zuhören. Eine Woche später sprach sie mich dann ab, ob ich die Lanzeitaufgabe bei Frau A. abgegeben habe, und warum auch immer, wahrscheinlich um unangenehmen Fragen auszuweichen, habe ich gesagt, dass ich das abgegeben hätte. Ich hätte Frau A. das ins Fach gelegt (was ich nicht habe). Im selben Moment habe ich gemerkt, was ich da eigentlich geredet habe.
Ich habe jetzt unheimliche Panik vor der Schule, weil es ja natürlich rauskommen wird. Und ich werde angesprochen werden, und dann wird mir niemand glauben, weil ich in en Augen der Lehrer ja schon wieder Stress mache. Das einzige was mir einfällt ist, dabei zu bleiben ich hätte abgegeben und zu hoffen man nimmt mir das ab, dass das verschwunden ist.
Ich hab aber soviel Angst, am liebsten würde ich schwänzen. Ich hatte sogar den Gedanken die Ausbildung abzubrechen, weil ich nicht will, dass mein Betrieb das mitbekommt und ich da weitere Fragen beantworten muss bzw. andere enttäusche oder sie schlecht von mir denken(ist ein sehr kleiner Betrieb). Ich kann kaum in Worte fassen wieviel Angst ich habe. Mir ist seit gestern durchgehend schlecht. Es ist lächerlich. Ich bin schon 27, und habe Angst vor nem klärenden Gespräch...
Ich glaube das wollte ich einfach mal loswerden. Danke an alle, die sich die Müe gemacht haben das zu lesen.
06.02.2017 10:16 • • 15.04.2017 #1