ich bin SeelenQual, Schülerin in der 11. Klasse des Gymnasiums und 18 Jahre alt. Meine Eltern haben sich vor 3 Jahren getrennt. Meine Mutter, meine Schwestern und ich sind umgezogen, von Schwäbisch Hall nach Nürnberg. Dort hatte sie auch sofort ihren Neuen, der gleich mit einzog. Seitdem lief auch alles nur noch schei.. Der neue Lebensgefährte meiner Mutter ging oft fremd, mittlerweile haben sie sich getrennt, aber er lebt immer noch bei uns.
Er behandelt uns oft wie Dreck, beleidigt vor allem mich als dumm fett, faul, assi und *beep* und so. Ich bin die Älteste von 4 Kindern, mein Bruder lebt aber noch bei meinem Vater. Umziehen kann ich wegen der Schule nich. Meine Mutter macht nix gegen ihren Exfreund, schmeißt ihn weder raus noch hilft sie mir. Ich fühl mich oft im Stich gelassen von ihr. Manchmal geht die Tyrannei so weit, dass ich nich bescheid gesagt bekomme, wann es essen gibt oder manchmal verbietet er mir das Essen ganz, sperrt die Küche ab. Ich krieg jedes Mal Heulkrämpfe und fühl mich immer mehr abgelehnt. Ausziehen darf ich nicht, da wir sowieso schon wenig Geld haben und ohne mein Kindergeld geht nix. Ich verdiene ja auch noch nicht wirklich was.
Seit ich hier wohne habe ich aufgrund von Mobbing auch schon die Schule gewechselt. Meine Angst vor Ablehnung ist seitdem nur noch gestiegen. ICh fühl mich einfach nicht mehr wohl in Klassen, bin einmal sitzen geblieben, fühl mich sehr oft angegriffen. Ich habe auch viele Freundschaften in den letzten 3 Jahren begraben müssen. Meine damalige beste Freundin hat mir vor 3 Jahren auch den Kerl ausgespannt und mich dann einfach fallen gelassen, hat die halbe Schule gegen mich aufgehetzt, und und und.
Das Problem ist, ich versuch immer alles richtig zu machen und bin dann umso trauriger wenn es nicht klappt. Ich hab langsam keine Kraft mehr, ich will, dass sich was ändert... Jugendamt kann mir nicht helfen, da war ich schon.
12.02.2012 15:14 • • 08.03.2012 #1