Ich gehe gern raus und höre beim spazierengehen sehr gern Musik.
Aber immer wenn ich an jemanden vorbei gehe oder jemand in der nähe ist, also besser gesagt wenn ich das gefühl habe jemand könnte mithören, drücke ich die Musik weiter bis ich was hören kann bei dem ich sicher bin das es nicht peinlich ist. Komisch dabei ist das ich aber offen darüber reden kann.
Ein Beispiel: Ich höre alles an Musik, besonders ruhige Lieder.
Xavier Naidoo, 3 Doors Down usw. Auch älter. Aber wenn ich draussen bin und eben jemand das mithören könnte, schalte ich meist auf Französischen HipHop oder Amerikanischen HipHop. Am besten wenn jemand das Lied nicht kennt aber es muss Hart sein.
Ich meine warum ist es mir in der Öffentlichkeit so peinlich Joshua Radin zu hören (danke srcubs ). Oder überhaupt solche Musik oder Pop. Ich meine Pop hört doch jeder aber mir ist das peinlich. Und komisch ist das ich darüber aber offen sprechen kann.
Manchmal habe ich das gefühl das ich angst davor habe gefühle zuzeigen.
Ich bin halt ein Mann!. Aber eigentlich denke ich nicht so. Ich meine nur weil ich gefühlvolle Musik höre heisst es doch nicht das ich kein Mann bin. Aber ich komme damit unterwegs nicht klar. Kennt ihr das auch. Oder hat jemand eine idee woran das liegen kann und wie ich davon weg komme?
Danke für zuhören
Liebe Grüsse
Wolke82
15.05.2008 23:55 • • 23.05.2008 #1