Seit einigen Wochen habe ich unerklärliche Symptome. Sie erinnern mich stark an früher, als ich eine Angststörung hatte und unter Panikattacken litt.
Ich habe sie damals wegbekommen. Mir ging es jetzt 6 Jahre gut. Ab und an, in gewissen Situation hatte ich wieder Panikaufsteigende Gefühle, aber ich wusste was zu tun war.
Jetzt ist es so, das ich seit Wochen nur noch neben mir herlaufe. Ich kann gar nicht ausdrücken was genau mit mir geschieht. Ich kann nur sagen das es ekelhaft ist.
Ich wollte euch was fragen. Und zwar ist es bei mir so, das ich vor ein paar Wochen wieder so ne Attacke hatte. Und seit dem fühle ich mich nicht mehr wohl. Ich renne die ganze Zeit mit komischen Gefühlen rum. Alles erscheint mir so anders, als ob jemand einen Schalter gedrückt hat. Als ob sich da irgendein Film auf mich gelegt hat, ich kanns nicht beschreiben.
Meine Frage ist, wie ist das bei euch? Habt ihr eine Panikattacke und dann ist gut, oder fühlt ihr euch danach auch noch sehr schlecht, obwohl ihr keine Attacke mehr hattet? Ich bin drauf und dran alle Ärzte abzuklappern, die es gibt. Ich habe so panische Angst, das was nicht stimmt. Oder ist das wieder meine Panikstörung?
Ich habe keine Ahnung, ich kann das irgendwie nicht abgrenzen. Habe Angst, bitte helft mir.
Liebe Grüße
Kamilla
08.09.2009 07:30 • • 10.09.2009 #1