Vor einiger Zeit bin ich auf dieses Forum gestoßen und war bis jetzt stiller Mitleser, aber heute hatte ich ein für mich so schlimmes Erlebnis, sodass ich mich hier angemeldet habe (Falls der Thread falsch ist, dann bitte verschieben oder entfernen).
Ich bin ein sehr sensibler Menschen und kämpfe seit einigen Jahren mit meiner Unsicherheit. Nach wochenlanger depressiver Stimmung, habe ich es endlich geschafft wieder ein wenig Mut zu fassen, ich bin raus und habe mir etwas gutes gegönnt...dann fuhr ich nach einem schönen Wochenende endlich bestärkt nachhause, da setzte sich eine Gruppe Jugendliche neben mich und begannen mich zu verspotten und das einen Großteil der Heimfahrt. Nachdem ich endlich zuhause war bin ich in Tränen ausgebrochen, jetzt habe ich Angst davor erneut das Haus zu verlassen (mir wird leider zwecks Arbeit nichts anderes übrig bleiben) und auch die Gedanken daran, ob mein Leben überhaupt noch einen Sinn hat sind zurück gekommen. Das war auch nicht das erste Mal das mir etwas in dieser Art passiert ist, nur war ich noch nie so verletzlich wie jetzt.
Da hier bestimmt Menschen die ähnliches erlebt haben vertreten sind, dachte ich ihr könntet mir Tipps geben, wie ich es schaffen kann nicht wieder Tiefer in einen Abgrund zu rutschen.
LG und Danke
20.09.2015 20:27 • • 21.09.2015 #1