Du schreibst Ich will nicht noch eine Störung entwickeln. Aus Erfahrung kann ich dir sagen: genau dieser Gedanke und dein Widerstand gegen den jetzigen Zustand ziehen genau das an, was du so sehr fürchtest oder was du NICHT haben möchtest. Das Leben kennt kein NEIN. Stattdessen wäre es zielführender zu sagen: Ich würde gerne wieder offen und fröhlich auf Menschen zugehen und Freude in sozialen Situationen erleben. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Denkst du ständig über Probleme und Ängste nach, ziehst du genau die in dein Leben.
Ich weiß leider wovon ich spreche, denn ich hab mein ganzes Leben lang schwer gestottert. 90% meiner Gedanken sahen genau so aus: Ich will jetzt nicht hängenbleiben, was denkt der/die von mir wenn ich hängenbleibe, muss ich schon wieder in der Schule vorlesen, ich möchte mich nicht vor versammelter Mannschaft blamieren. Damals wusste ich nicht, in welch einem desolaten Zustand ich mich befand! heute weiß ich, es war nicht nur einfach Stottern sondern ich steckte in einer handfesten Angststörung mit einer sozialen Phobie, welche auch noch eine posttraumatische Belastungsstörung auslöste. Aber Heilung ist möglich, für jeden von uns. Sie kommt nur (leider) nicht vom Himmel geflogen. Fakt ist, Krankheit jedweder Art ist ein Bewusstseinszustand. In einem Bewusstsein der Fülle und vollkommener Gesundheit kommt Krankheit einfach nicht mehr vor! Ein entscheidender Meilenstein auf dem Weg dorthin war bei mir tatsächlich die Energiearbeit. Habe versucht, hier einen Link einzufügen, geht aber leider nicht. Schade!
Einfach alles beginnt, sich zu verändern wenn wir die Aufmerksamkeit von negativen Dingen abziehen und sie stattdessen auf den Idealzustand richten. Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste!
16.11.2024 12:38 •
x 3 #68