Zitat von Many16:Hi.
Ich war leider schon so oft beim Arzt und haben ein Blutbild gemacht belastungs EkG und normales EkG + EEG und alles normal.
Das regt mich so auf bei manchen Ärzten... du sagst, du hast z.b. Kreuzschmerzen und die Vollidioten machen eine Blutbild. Und OH WUNDER er findet nix... Und wenn den Ärzten nix mehr einfällt hat man dann Psychische Probleme nur weil sie unfähig sind! Allein in meiner Familie gibt es dafür 4 Beispiele... mein Vater wurde 2 Jahre immerwieder krankgeschrieben und sein Blut untersucht, weil er willkürlich ohnmächtig wurde. Er konnte nirgends mehr alleine hingehen. Der Arzt hat nix gefunden und wollte meinem Vater auch einreden, er hätte psychische Probleme. Mein Vater hat den Arzt gewechselt. Der neue Arzt hat ihn bloss angesehen und gesagt, Sie haben Magengeschwüre... und das war es dann auch, er bekam Lakritzesaft (ist schon über 30 Jahre her) und voila die Beschwerden waren weg. Und bei meiner Schwester waren sie, anfangs, unfähig ein Zwölf Finger Darm Geschwür zu finden... Und bei mir.... ich war vor einigen Jahren mal beim Arzt zum Routinecheck. Blutbild usw, der übliche Kram eben. Als ich ein paar Tage später wiederkam, wegen der Untersuchungsergebnisse, hat mich die Sprechstundenhilfe angegrinst und gemeint, ich solle besser nicht mehr soviel feiern. Ich wusste garnicht wovon sie redet. Sie meinte dann, dass meine Leberwerte ziemlich mies wären. Worauf ich ihr entgegnete, dass ich keinen Tropfen Alk trinke. Das stimmt wirklich, ich mag keinen Alk., er schmeckt mir einfach nicht. Ausser in Mon Cherie Naja... ein paar Monate später war ich beim Blutspenden und bekam daraufhin ein äusserst interessantes Schreiben. Offensichtlich hatte ich eine Hepapithis Erkrankung hinter mir, sie hätten Antikörper gefunden und deswegen dürfe ich kein Blut mehr spenden. Du kannst Dir sicher vorstellen wie blöd ich geschaut hab, nun wusste ich wo meine miesen Leberwerte herkamen... Und meine kleine Schwester hat 7 Fehlgeburten hinter sich, bevor ein Notarzt DURCH ZUFALL, festgestellt hat, dass die Diabetis hat! Heute ist sie Mama von 3 Kindern. Soviel zur Unfähigkeit bei Ärzten...
Many, dass Du eine neue Brille gebraucht hast, dachte ich mir schon. Desweiteren vermute ich, dass irgendwas mit Deiner Haltung nicht stimmt. Lass Dich mal von einem Orthopäden untersuchen und von einem HNO Arzt, wegen Deinem Schwindel, wenn jemand hinter Dir steht und spricht. Oh und die Hirnfunktionen sollten evtl auch gecheckt werden... hoffe Du findest einen guten Arzt.
Liebe Grüsse
Plumbum
18.09.2016 01:25 •
x 1 #16