Wer kennt das Gefühl dass man jemanden etwas erzählt und man denkt sich hinterher, oh das hätte ich nicht erzählen sollen. Ob die Person dss für sich behält.
Oft sage ich dann der Person. hey behalte das aber bitte für dich. Das gebratsche muss nicht sein.
Wäre es nicht schlauer vorher schon zu überlegen ,Wem vertraue ich was an?
Doch daran denke ich dann manchmal nicht vorher zu überlegen ob die Person jemand ist der was für sich behalten kann oder nicht. Ganz einfach weil ich über ein Thema reden wollte.
Aber meist behalten es ja die meisten Leute für sich wenn man sie gut kennt .
Und die Angst was wäre wenn die Person es weitrrerzählt ist meist wohl übertrieben da die meisten eh mit ihrem eigenen Kram beschäftigt sind oder nicht ?
Oft sage ich dann der Person. hey behalte das aber bitte für dich. Das gebratsche muss nicht sein.
Wäre es nicht schlauer vorher schon zu überlegen ,Wem vertraue ich was an?
Doch daran denke ich dann manchmal nicht vorher zu überlegen ob die Person jemand ist der was für sich behalten kann oder nicht. Ganz einfach weil ich über ein Thema reden wollte.
Aber meist behalten es ja die meisten Leute für sich wenn man sie gut kennt .
Und die Angst was wäre wenn die Person es weitrrerzählt ist meist wohl übertrieben da die meisten eh mit ihrem eigenen Kram beschäftigt sind oder nicht ?
14.06.2023 09:03 • • 14.06.2023 #1
8 Antworten ↓