Als es dann alles raus kam hat sie mir das auch noch erzählt dass sie das schon öfters gemacht hat und sie auch der Meinung ist ich wäre blöd etc....Sie hat mich beschuldigt im Haus gestohlen zu haben und und und. Ich war am Ende so fertig als das alles raus kam dass ich mit dem Auto zu meinen Eltern gefahren bin und auf dem Weg dorthin war ich so verzweifelt dass ich 130 auf der Landstrasse gefahren bin und vorhatte mich umzubringen in dem ich einfach in einen Baum fahre. Ich war so verzweifelt dass ich echt nicht wusste ob ich es tue. Ich hatte danach auch noch oft den Wunsch mich umzubringen weil ich nicht damit leben konnte. Es war einfach zu schockierend für mich!
Wir sind dann weggezogen und ich war seit dem Tag als ich ernsthaft überlegt habe mich mit dem Auto tot zu fahren nicht mehr dort. Mit den Eltern meines Freundes habe ich seit dem auch nicht mehr gesprochen und möchte es auch nie wieder.
Ich habe schnell danach gemerkt dass ich meinen Freunden und Bekannten, Fremden und Nachbarn gegenüber oft unsicher bin seit dieser Sache (was ich in der Öffentlichkeit auf Feiern etc mit Alk. überspiele).Ich hatte einfach plötzlich zwanghaft den Gedanken im Kopf dass mich jeder hassen würde! Auch auf Familienfeiern kommt mir dieser Gedanke der teilweise schon zur Überzeugung wurde! Auch denke ich dass meine Eltern schlecht über mich denken könnten und mein Partner.
Ich habe das Gefühl dass ich unter dieser Situation irgendwie verrückt geworden bin, ich hatte ja schon immer Probleme mit Depressionen und Panik aber sowas hatte ich bis zu dieser Sache echt nicht. Ich bin eine sehr sensible Frau und das war einfach zu viel für mich was da abgelaufen ist. Alle haben mich gehasst und dabei habe ich nie ein schlechtes Wort über oder zu Jemandem dort gesprochen.
Ich halte es nüchtern schon gar nicht mehr in der Öffentlichkeit auf Feiern oder Ähnlichem aus, ich bekomme Panikattacken durch meine Unsicherheit. Ich möchte mich oft einfach zurückziehen und komme nicht mehr über diese Sache hinweg.
Ich hatte bis vor kurzem einen Psychologen der das meist ziemlich abgetan hat. Ich solle nicht so hart zu mir selbst sein etc.......
Ich hasse mich seit dem Ereignis dort auch oft selbst und kritisiere mich den ganzen Tag. Ich müsse mich anders verhalten etc. Das ganze ist schon total paranoid geworden und ich verstehe nicht wie ich sowas bekommen konnte. Solche Gedanken habe ich vorher nicht gekannt
27.07.2013 09:40 • • 23.10.2013 #1