Oh..da hat sich ja ganz schön was getan seitdem ich dass letzte mal hier war.. xD
@ ozonik : findest du nicht das du etwas übertreibst? Oder kann es vielleicht sein, dass du ein Alk. hast? Ich wollte eigentlich nur wissen, ob von euch jemand erfahrungen damit hat, wenn man Alk. im zusammenhang mit tabletten trinkt…aber ich finde es für recht unwahrscheinlich, dass ich Alk. werde, wenn ich nicht einmal jedes wochenende Alk. trinke… Und unter der ganzen woche trinke ich sowieso überhaupt keinen Alk.!!
Und ich denke an silvester wäre es jeden schlecht danach gegangen , wenn man 6 Schnap. trinkt..auch wenn jemand keine tabletten nehmen würde , wäre es ihn wahrscheinlich nicht so gut gegangen..höre ich ja öfters von meinen “freunden“ das es ihnen auch nicht so gut gegangen ist..
Aber da ich einfach nicht so viel vertrage und auch wegen den tabletten ,werde ich in zukunft nicht mehr so viel trinken, weil ich finde ich sollte das nicht riskieren, da ich momentan fast keine ängste mehr hab..lieber gehe ich wohin und bin gesund ohne ängste, bevor die ganzen ängste wieder von vorne los gehen .. und das werden meine „freunde“ auch noch verstehen!
ich sage einfach: ..ich trinke nicht so viel , weil ich einfach nicht so viel vertrage , und mir dann immer so schlecht wird, und dass mag ich einfach nicht, und dass müssen sie verstehen.., wenn nicht dann muss ich mir eben andre „freunde“ suchen
Weil meine „freunde“ fragen mich ja auch immer, warum ich denn nicht öfter wohin gehe…und dann beim nächsten mal sage ich einfach: „ich mag diese sauferei einfach nicht, und dann werd ich eh immer die ganze zeit dumm angeredet, weil ich nicht so viel trinke“ ..und wenn ich das vielleicht zu ihnen sage, dann akzeptieren sie es vielleicht endlich, dass ich nicht so viel trinken will.
Oder was denkt ihr darüber ??
Ich finde ich sollte einfach selbstbewusster werden, einfach meine meinung sagen, egal wenn andre andrer meinung sind…mir muss einfach egal sein, was andre über mich denken..und ich darf mir nicht alles von den andren gefallen lassen, so wie in der vergangenheit , weil sonst haben sie ja überhaupt keinen respekt vor mir..aber das ist halt ziemlich schwer… und ich finde, man sollte sich nicht verändern, nur weil andre das wollen..ich bleib so wie ich bin, eben ruhig ..und ich werde bestimmt keinen Alk. trinken, nur dass ich mehr rede..dass schaffe ich ohne Alk. auch, hab ich gemerkt..ich muss mich nur mal richtig aufraffen und mehr selbstbewusst sein bekommen
@ teebeutel : also ich hab ja meinen arzt ja schon mal gefragt und er meinte, ich sollte überhaupt nichts trinken..aber der apotheker meinte, dass man ein B. trinken könnte, dass würde überhaupt nichts ausmachen..
Und in der verpackungsbeilage ist gestanden : es SOLLTE kein Alk. getrunken werden..
Also es stand kein eindeutiges verbot drin, dass man auf keinen fall Alk. trinken darf…
Nehmt ihr dann eigentlich auch medikamente ?
22.01.2011 14:27 •
#42