hallo ozonik ..
ich denke du hast echt recht..wenn es wirklich meine freunde sind, dann müssen sie es auch akzeptieren wenn ich nicht so viel trinke..
aber findest du nicht dass man 1-2 Colaweizen und 1-2 Schnap. trinken kann?
naja war ja auch auf ner silvesterparty
und da hat natürlich jeder was getrunken !
..naja mir gings an dem tag richtig gut..freute mich riesig drauf
..hab dann zu hause extra mehr gegessen ..dass ich vllt doch etwas trinken kann
naja dann hab ich am anfang gleich mal 2 mal wein mit cola getrunken .. und dann bis ca. 1 uhr nichts mehr .. bloß noch cola ..mir gings bis dahin immer noch gut
aber dann kam eine gute alte schulfreundin zu mir und meinte, wir müssten heute schon einmal einen Schnap. miteinander trinken..und dann wollte ich natürlich auch nicht nein sagen ..und so habe ich dann noch bis zum schluss 2 klopfer getrunken und 1 malibu-orange..
aber der letzte klopfer war dann echt zu viel ..mir war übel usw.. .aber am nächsten tag ging es mir dann einigermaßen gut .. habe dann fast den ganzen tag auch geschlafen.
doch am sonntag dann , war mir kotzübel ..musste mich dann auch übergeben ..hatte starke bauchschmerzen, dass ich auch eine schmerztablette nehmen musste..
ich weiß jetzt echt nicht ob das noch am Alk. lag ...weil normalerweise übergibt man sich ja gleich einen tag danach und nicht erst am 2ten tag ..oder?
aber die bauchschmerzen kamen auf alle fälle davon, weil ich meine periode bekommen habe..
und hab jetzt auch schon 3 tage meine venlafaxin tablette nicht mehr genommen ..
mir is heute immer noch übel und hab magenweh..oder was weiß ich ..vllt is es ja auch der blindarm ??
..und mittlerweile habe ich auch wieder mehr ängste..weil ich echt nicht weiß woher dieses stechen im bauch kommt…es wär für mich das schlimmste, wenn es auch noch der blindarm wäre..
Weil mir is auch so öfters mal schlecht ..oder hab starke magenschmerzen…auch wenn ich nichts getrunken habe…wisst ihr vllt woher das kommen könnte?
Aber ich weiß einfach nicht warum ich überhaupt an silvester soviel getrunken habe , weil eig.. habe ich auch ohne Alk. mehr geredet ..ich hätte also den Alk. gar nicht gebraucht..aber irgendwie fühlte ich mich einfach als außenseiter , wenn ich überhaupt nichts gedrunken habe.
Und am Samstag ist jetzt schon wieder ne party ..aber dieses mal trinke ich garantiert nicht mehr so viel ..und wenn mich wieder wer blöd anmacht, warum ich denn nichts trinke , dann sage ich einfach fest überzeugt, dass ich nichts trinken will, weil mir dann immer gleich schlecht wird ..
du hast aber echt recht, wenn man besoffen ist und dannn sachen macht, die man am nächsten tag gar nicht mehr weiß , ist echt nicht lustig . aber so viel trinke ich ja nicht, dass ich dann nicht mehr weiß was ich mache..ich finde so zwei bierchen und zwei Schnap. kann man da schon mal trinken..ich hoffe auch dass ich meine tabletten nicht mehr so lange nehmen muss.. aber ich denke eine weil muss ich sie schon noch nehmen
Liebe grüße