hey
ja anfangs hatte ich es so gemacht ,dass ich an dem tag, an dem ich auf eine party gehe nichts trinke ..aber mein arzt meinte, dass bringt eh nichts, weil das medikament ja 3 wochen oder so und noch im blut is ..
und jetzt nehme ich jeden tag meine tabletten , auch wenn ich auf eine party gehe..
naja war letzte woche wieder auf ner party und hab auch wieder was getrunken und ich lebe immer noch
und bald werde ich meine medikamente nicht mehr nehmen müssen..und dann kann ich ohne bedenken wieder was trinken
aber als ich letztes wochenende auf der party war, hab ich mir scho gedacht, dass kann doch nicht sein, das Alk. das wichtigste is.. weil mich haben einige wieder mal blöd angeredet , weil ich nicht mehr trinke..obwohl ich scho einen sekt und 4 Schnap. getrunken habe.. ich versteh einfach nicht ,warum dass sich alle immer so zusaufen müssen und hab das auch langsam satt, dass ich mich immer rechtfertigen muss , weil ich nicht so viel trinken will..
und wenn man überhaupt nichts trinkt, da würden sie sagen, hättest ja gleich daheim bleiben können !! und dann mag erst recht niemand mit dir was zu tun haben..
das is echt schön gesagt , wenn man sagt, dass man andre freunde suchen soll..
da kann man lang suchen, bis man welche findet, die nicht so viel saufen !!
weil die , die die saufereien nicht mögen, bleiben ja dann meistens eh gleich daheim..
24.04.2011 13:28 •