Hallo
endlich kann ich auch seit längerem einen neuen Beitrag schreiben.
Ein großes Danke an dich juwi, weil du den Tipp mit den Kontaktseiten gegeben hast Ich habe mich danach mal bei Groops angemeldet und habe eine kleine SP-Gruppe in der Nähe gefunden. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Zur Zeit sind wir allerdings erst zu zweit, haben uns aber vergangenes Wochenende einmal getroffen und es ist sehr nett gewesen.
Vielleicht kommen ja noch einige Leute dazu.
Weiter habe ich mich noch nicht getraut, mich auch in anderen Gruppen anzumelden oder sogar teilzunehmen, aber ich habe es mir fest vorgenommen. Bei mir ist es auch so, dass ich mir einerseits Kontakte wünsche, andererseits schiebe ich solche Dinge gerne vor mir her.
Schön, dass du ein Mädl bei deinem Seminar kennen lernen konntest. Wenn ihr euch gleich zu Anfang schon so viel zu sagen hattet, dann wird sich euer Kontakt bestimmt vertiefen.
Zitat:Gesagt hat sie nur Dinge, die sie von mir weiß, die ich erarbeitet habe; es ging um meine Ideen. Die Anerkennung hat aber sie bekommen.
Das kommt mir nur allzu bekannt vor. Es ist auch bei mir schon unzählige Male vorgekommen, dass Kollegen meine Ideen präsentiert haben, leider oft auch mit voller Absicht.
So etwas macht mich dann immer sehr traurig und ich stell mir vor, wie es ohne SP sein könnte.
LG
03.12.2013 20:52 •