Hallo schokobrötchen,
ich habe es schon mehrmals geschrieben, das ich leider, extrem kompliziert bin, auch wenn Du nichts ( erkennen ) kannst, so muss ich es leider eingestehen,
das ich, nicht viel zu etwas beitragen kann, weil gerade wegen dieser sehr schweren Probleme, bei mir Hemmnisse da sind, die dann wiederum, alles sabotieren und zerschlagen.
Erwartungen habe ich nun nicht mehr, weil ich nun gelernt habe, das ich für Andere nicht kompatibel bin.
Die meisten Menschen, sind nicht ehrlich, und reiner Wein, wird aus der Verlogenheit ( Selbstschutz ) Eigenutz heraus, meist nicht eingeschenkt.
Ich bleibe nun, auf weitem Abstand, und werde nun so lange es geht, der Einsiedler bleiben.
Alles andere wird zum Scheitern verurteilt sein, weil ich eben nicht in diese Welt, die wir hier bewohnen hingehöre.
Ich passe nicht in diese Welt, ich bin hier fremd, und ich bin ganz einfach zu kompliziert, nur meine große Fantasiewelt, rettet mich, vor möglicher Weise Handlungen, die nicht gut für mich persönlich wären.
Ich bin wohl eher ein Außerirdischer, der hier gestrandet ist, und der zu gerne, von hier ab hauen möchte.
Ich muss wohl ein Abkömling, von der Aeria 51, aus Roswell sein.
Housten we have a problem, heist es bei mir nicht aber dafür, i understand not the people, and the society.
LG Schwarzes-Leben
22.09.2017 21:40 •