Es ist nicht von der Hand zu weisen und auch zu beobachten, das so manche User, meine Kommentare nicht gründlich durchlesen und dann sich nur das heraus nehmen, was ihnen am Besten, in den Kram passt.
Es stellt sich heraus, wenn der Gerd 52, erst einmal in einem Thread, die Jagt frei gegen hat,
dann meist immer gewisse User, sich dort einfinden, um dann irgendwo Ihm es gleich zu tun.
Meist wird dann auch noch dort, dem User der sich sowieso schon am Boden befindet, mit Schmackes, nur eben halt mit der versteckten Tacktick, des angebelichen Helfen oder verbesserns wollens, nachgetreten.
Ich habe auch meinen Stolz und im Rahmen all der User, die durch diese niederträchtige Tacktick, sich von hier
abgemeldet oder gelöscht haben, kann ich deren Entschluss, nur zu gut verstehen.
Man kann ein seelisches Leid, nicht mit dem anderen seelischen Leid der Anderen User, messen oder vergleichen.
Für jeden ist sein Leid, das aller schlimmste und derjeneige muss damit auch schließlich klar kommen.
Relativieren oder von sich auf ihn zu schließen, wie z.B. ich hatte früher ebenfalls Panik und Angstzustände und bin trotzdem Arbeiten gegangen, helfen dem Anderen User, individuell nicht weiter.
Den der Andere User, befindet sich in seiner eignen schweren Problematik.
Die Behaubtung das ein User, seine Äußerungen nicht einsehen kann, ist auch eine sehr anmaßende, Haltung.
Das zeigt nur den Grundsatz auf, das man diesen gewissen User, irgendwo für Begriffsstutzig und nicht einsehbar hält.
Die User die nun in meinem ex Thread, sich über mich nun gedenken auszulassen, gebe ich nur noch eins mit auf ihren Weg,
Urteilt erst dann über mich, wenn ihr mich alle, ein Jahr lang höchst persönlich kennen gelernt hättet .
Zum Schluss möchte ich es noch einmal, zum Ausdruck bringen, das nich alle User, zu dieser Kurzsichtigkeit neigen und
noch Herz, Wärme, Weitsichtigkeit und Einfühlngsvermögen besitzen.
Hiermit bitte ich das Administrations und Moderatoren Team, meinen Thread zu schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Schwarzes-Leben
10.04.2018 08:38 •