Zitat von stegro73:
Du sagtest noch: Es sind nicht alle so.
Sicher, das sehe ich sogar auch. Selbst in den schwärzesten meiner Tage. (Achtung, jetzt kommt ein langer Satz) Aber ist Dir mal in den Sinn gekommen, das es Menschen gibt, die so verstört, ängstlich, introvertiert und komplett alleine sind, ohne Rückenstärkung, und damit meine ich nicht meld dich mal, wenn es dir wieder besser geht, überhaupt nie die Möglichkeit hatten, unbefangen auf Menschen zuzugehen?
Mit diesen Voraussetzungen sieht der ganze Spaß ein bißchen anders aus (Horde, siehe oben).
Grüße
Das ist ein ganz wichtiger Aspekt :
Bei mir war das Ganze, weil es damals noch eine ganz andere Zeit war, vollkommen anders gewesen, als wie es Heute durch die Verbreitung, dieses Themas durch das Internet ist.
Ich wurde in den 70er Jahren geboren.
Damals war das Thema ADHS, und deren Ko-Morbiditäten, überhaupt noch nicht Spruchreif.
Ich war damals schon sehr empfindlich, und auch sensiebel gewesen. ( schnelle seelische Vulnerabelilität )
Ich wuchs in einem Kaff auf, und mein Opa war in diesem Kaff eine Persönlichkeit, die fast jeder dort kannte.
Nur wenn man damals aus der Rolle der Norm viel, dann stieß man dort leider bei den Mitmenschen, auf gar keinen Rückhalt, oder auf eine Akzeptanz, eher Ablehnung.
Nun war ich der Enkel, von meinem Opa der sehr Bekannt in diesem Kaff war, und ich sollte doch dann bitte gerne so sein, wie auch all die anderen Jungs, damals
gerne so waren.
Damals war gerade die Antiautoritäre Erzeihung, im Trend gwesen, nur das setzte sich nicht in allen Familien damals durch.
Meine Eltern waren damals mit mir überfordert, und Heute verstehen sie mich immer noch nicht zu 100%, aber durch meinen verstorbenen seelen verwandten Bruder, der ihnen viel über mich klar machen konnte, verstehen sie mich Heute nun wesentlich besser, als es damals der Fall war.
Auch das Internet, hat mit dazu beigetragen, das dieser Sachverhalt besser verstanden wird.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In der Lehre, hatte ich es extrem schwer, und ich musste die Lehre nach einem Jahr abbrechen.
Mein Meister hatte nicht, viel Ahnung von meinen Problemen gehabt, und ich musste dann, weil ich auch mit den Gesellen ärger bekam, die Lehre abbrechen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun Schloss sich das BGJ Metall an, und jenes brach ich ebenfalls ab, weil es auch dort zu Mobbing, Lächerlichmachung, zur Diskreminierung kam, und zu einer Gewaltätigen Auseinandersetzung, die Andere gegen mich ausübten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun dürfte wohl alles klar sein, warum bei mir immer wenn ich in eine soziale Interaktion, mit anderen NORMALEN Mitenschen eintreten soll, die Alarmsirenen
tief in mir drinne losgehen.LG Schwarzes-Leben