Zitat von stegro73:
Eigentlich hab ich schon alles gesagt, was ich zu sagen hab. WTF....egal.
Aber ich kann Dich absolut verstehen. Was sind schon Normen. Wenn es bedeutet, hinter der Herde, bzw. dem Alpha-Männchen hinterher, dann verzichte ich dankend. Wenn Du der algemeinen Herde hinterher bist, dann siehst Du Dein Leben lang nur Ärsche.
Dann bleib ich lieber stehen und sehe die Ärsche nur kurz. Auch wenn das bedeutet, zum Ausschuß zu gehören.
Ich meine, ich bin nicht in meiner jetzigen Situation, weil das Wetter draußen so kalt ist, oder aufgrund einer Natur-Katastrophe. Ich bin hier aufgrund meiner traumatischen Erlebnisse in meiner Kindheit (und des weiteren Lebensverlaufes). Von Nichts, kommt Nichts.
Und ich hasse es, im Mittelpunkt zu stehen. Einige Menschen (besonders die narzisstisch Gestörten) stehen drauf. Ich aber nicht. Und während die meisten Menschen möglichst viele Spuren in ihrem Leben hinterlassen wollen, würde ich meine (ich hab da unbewußt durchaus welche hinterlassen, wie in diesem Forum) am liebsten auslöschen, damit niemand Hinweise auf meine Existenz bekommt.
So gesehen lebe ich mein Leben zu Ende (auch mit Suizid-Gedanken), so, dass ich mir nichts vorzuwerfen habe. Oder, dass ich es wenigstens versucht habe. Und wenn ich dann am Ende vor der alles eintscheidenden Instanz stehe, sag ich, ich habs immerhin versucht. Und wenn du das anders siehst, dann Fi...dich.
Und dann, wenn ich die Wahl habe, werde ich nie wieder reinkarnieren. Und wenn ich nicht die Wahl habe......in die Schnauze.
Vielleicht findest Du ja noch einen besseren Weg. Viel Kraft dafür!
Gruß
Vieles von dem was Du hier geschrieben hast, kann ich nur unterstreichen.
Der NORMALE ist ein Heerdenmensch, und ein Mitlläufer.
Viele Menschen bekommen auch im Alter Krebs, weil nicht nur die Ernahrung, und die ungesunde Lebensweise, daran Schuld sind, sondern auch die vielen unbewussten und verdrängten Konflikte, mit dazu beitegragen haben.
Ich selbst habe schon Menschen darauf hingeweisen, aber wie sollte es auch leider anders sein, herrscht dann die Meinung,
das Krebs vom Alter, oder von der ungesunden Lebensweise kommt, aber nur nicht von den seelischen und verdrängten tiefen inneren Konflikten.
Ich bin eben, ganz genau so wie Du, wegen sehr vieler unschöner Erfahrungen, zu einem Misanthrop geworden.
Diese Geschichte mit dem positiven Denken, ist doch heiße Luft.
Eines Tages werde auch ich, in das Jenseits gehen, und wenn es dann dort heißen sollte, Du sollst wieder reinkaniert werden, so werde ich dann freiwillig in die Hölle gehen, um dort mit dem Teufel gemeinsam, um das Feuer zu
tanzen.
Wir Leben beide schon in der Hölle, nur das sehen die NORMALEN, eben halt anders.
Ich bin davon überzeugt, das der Mensch sich von diesem Planeten, selbst beseitigen wird.
LG Schwarzes-Leben