Zitat:Cathy hat Folgendes geschrieben:
@ Gast B...
fühle mich nach dem Lesen Deiner letzten Antwort,gerade ein bißchen, wie eine Persona Non Grata...aber auch wirklich nur ein bißchen...und das auch nur im Rückblick auf Jugendzeiten...lmao.
Mit diesem Absatz verwirrst du mich.
Du fühlst dich als persona non grata, weil ich eine andere Meinung zu frühzeitigem Sex habe als du? Ist nicht dein Ernst.
Andererseits, wieso dann im Rückblick auf Jugendzeiten? Kannitverstaan.
Und leider weiß ich dazu auch nicht, was Imao heißt - stehe also voll aufm Schlauch.
------------
Cathy hat Folgendes geschrieben:
Mal nur so eingeworfen: Wenn ich einen Typen nicht auf Anhieb zum Knutschen finde, warum sollte ich mich dann überhaupt mit dem verabreden?
Naja, wenn du davon ausgehst, dass du das bei jedem Jungen/Mann vor dem ersten Date sicher sagen kannst,
und wenn du außerdem jede Menge Auswahl an Männern hast, mit denen du dann ausgehen kannst und willst, dann wohl nicht.
Aber in dem amerikanischen System zählt eben auch die Frage, ob man überhaupt ein Date fürs WE hat oder nicht. Da wird so manches Mädchen lieber mal ein Date annehmen, von dem sie sich keine weiterführende Sache verspricht, bevor sie am WE allein zu Hause sitzt und sich dazu noch von ihren Freundinnen blöd anreden lassen muss. Und zum Üben von Kommunikation und allgemein Umgang mit dem anderen Geschlecht finde ich das auch durchaus in Ordnung, oder sogar gut.
Hallo und Tach Gast B (btw: ich weiß, dass Du ein Weibchen bist )
lmao~ laughing my a... off
die Sache ist die, seit dem ich ein Klitzekleinchen war, hab ich immer und viel Zeit mit Jungs verbracht, Klassenkameraden, Nachbarskinder, Kollegen, Freunde, Kumpels - natürlich auch mit Frauen und Mädchen, aber für mich waren Jungs nie das unbekannte Etwas, das sind für mich erstmal auch nur Leute ...aber eben immer liebevoll, nicht bösartig. Wir wissen, dass ich Frau, sie Mann - es besteht keinerlei Notwendigkeit das permanent im Hinterkopf zu haben ...aber im alltäglichen Umgang,im Gespräch etc...ich rede mit denen nicht anders als mit meinen Freundinnen.
Von daher kann ich einfach sagen, dass ich keine Dates hatte, um Männer oder Jungs kennen zu lernen und mich zu üben oder meine Weiblichkeit auszuprobieren, oder weil ich nur so Kontakt zu Jungs haben konnte...ich war kein Mädchen dass einen auf Junge gemacht hat...aber eben auch keines, dass im Umgang mit Jungs oder Männern anders ist oder JEDEN bewußt einem Partnercheck unterzieht oder versucht ihre weiblichen Reize einzusetzen, um von denen irgendwie anders behandelt zu werden...
Oh, und im Vergleich war ich wohl sowas wie ein Spätzünder - oder auch nicht, je nachdem, was man 16-17 jährigen Mädchen so glauben kann.
Ich werd erst wischi waschi und mach mir über all dieses Mann Frau Zeug und all das ne riesen Birne, wenn ich verliebt bin...dann kann man mich gerne in die Tonne kloppen, erst dann werd ich nervös und unsicher und all das, weil natürlich auch ich - oder vielleicht gerade ich - nie bewußt flirten gelernt und geübt habe - das geht mir genauso ab, wie small-talk, nach meinen Beobachtungen führt nämlich das zu den meisten Missverständnissen....das find ich innerhalb einer Beziehung viel schöner und angenehmer, da weiß jeder was es bedeutet...deswegen halt ich diese Dating Regeln auch für völlig überflüssig...was der andere wirklich denkt und fühlt, bleibt da nämlich im Zweifelsfall völlig im Dunkeln, bzw. hinter Regeln verborgen.
Ich würd einfach mal sagen, wer nicht wenigstens einen platonischen Freund/Freundin vom anderen Geschlecht hat/hatte, der sollte sich besser auch NOCH nicht auf die Partnersuche machen oder Daten...
Wenn ich mich mit einem Mann verabrede, dann nur wenn der mich auch wirklich interessiert - das kann völlig spontan sein und hat ganz oft überhaupt nichts mit ero. Interesse zu tun...und das muß eben klar sein, mit dem flirt ich dann auch nicht oder erwarte, dass der mir den romantisch aufmerksamen Helden vorspielt.
Wenn sich die Jungs und Mädchen mit dem anderen Geschlecht vertrauter machen wollen, dann sollten sie doch einfach erstmal nach Gleichgesinnten suchen, mit denen sie Freundschaft schließen können und wollen....son larifari-ich-hab-dieses-Wochenende-nur-nichts-besseres-vor-date oder diese ich-muß-jetzt-einfach-auch-mal-ne-Frau/Mann-treffen kann doch nur enttäuschen und langweilen...
Ich hab schon ne gewisse Idee, warum sich die ABs (alle männlich) sone Rübe machen und schon leicht am verzweifeln sind...aber die sollen sich einfach mal nur überlegen, wie´s in anderen Ländern aggeht, wo Mädchen und Jungs und Männer und Frauen von ihren Eltern verheiratet werden und basta.
Die Leute in unseren Breitengraden müssen sich nicht sofort 150% festlegen und vor Gott und der Welt an Jemanden binden, bevor sie sich selbst überhaupt einigermaßen kennen, bevor sie mit sich selbst klar kommen...bevor sie überhaupt mit sich selbst klar kommen und auch die volle Verantwortung für sich übernehmen können und wollen. Und das find ich gut.
An die Herren Absolute Beginner,
auch wenn ihr bald ne Frau treffen solltet, die schon Beziehungen und sexuelle Erfahrung hatte...das heißt absolut NICHT, dass die deshalb mehr über Beziehungen und Euch weiß, oder automatisch der Boss in der Beziehung sein sollte - lasst Euch da auf keinen Fall was anderes einreden...jede Beziehung ist anders und jeder Mensch ist anders, und jeder Sex ist anders...also auch wenn Ihr selbst schon mit der dritten und vierten Freundin zusammen seid, macht Euch das nicht zu Beziehungsprofis...sowas gibt es nämlich nicht. Auch Paartherapeuten, Super-Models und überhaupt alle anderen haben Beziehungsstress und Probleme Jemanden zu finden mit dem sie für Lange zusammensein können und wollen.