Zitat von pumuckl:Ich bewundere dich Schlaflose, dass du das so hin nimmst und gut damit lebst. Ich fürchte, mir wäre es so auch besser ergangen. So hast du nach niemandem was zu fragen und kannst tun und lassen, was du willst!
Das in der Klinik war ja ein Notfall und diese Geräte gibt es ja beim Frauenarzt auch. Warst du denn dort auch nie?
Seitdem ich lese, wie oft du dich wegen deinem Mann und Schwiegereltern ärgerst (und nicht nur du), bin ich echt froh, dass mir sowas erspart geblieben ist. An deiner Stelle würde ich mich sofort von ihm trennen.
Vor diesem Klinikbesuch war ich nur einziges Mal mit 25 beim Frauenarzt und da gab es diese Art von Ultraschall noch nicht. Nach dem Vorfall bin ich dann hier bei uns zu einer Frauenärztin, die hat das auch gemacht. Aber da hat es nicht mehr so weh getan, nachdem ich beim ersten Mal entjungfert worden war.
Zitat von Dubist:Geschlechtskrankheiten! Ich hatte noch nie eine! Obwohl ich mir auch nichts drauf einbilde!
Ich gehe jetzt mal von dem normalen aus, Geschlechtskrankheit ist kein Normalfall, eher die Abartigkeit
Gebärmutterhalskrebs wird auch durch Geschlechtsverkehr übertragen. Leztens wollte meine Frauenärztin eine diesbezügliche Untersuchung machen, die ich hätte aus eigener Tasche bezahlen müssen. Das hat sich dann erübrigt. Also ich kann 100% sicher sein, kein Gebärmutterhalskrebs und kein AIDS zu bekommen. Das ist doch auch was.
25.07.2013 11:33 • #21