deep-darkness
Vor ein paar Tagen hatte ich einen Thread alt - allein - angstgestört - depressiv eröffnet und viele anteilnehmende, aber leider auch kritische Reaktionen erlebt - und dann (verärgert) meinen Account gelöscht.
Ich eröffnete unmittelbar nachfolgend einen zweiten Account unter dem Nick Shady und mischte mich in einige Vorwürfe gegen deep-darkness ein. Die Darstellung meiner Person (Shady) war allerdings ein fake.
Dann entdeckte die Foren-Leitung meine Machenschaften. Man verwarnte und ermahnte mich (berechtigt), mich in dem betreffenden Thread zu outen oder man würde mich für das Forum sperren. Ich wollte eine mögliche Sperrung umgehen und löschte nun auch diesen Nick. Der Thread wurde geschlossen.
Danach vermißte ich es sehr, hier nicht mehr lesen und kommunizieren zu können, und habe die Forenleitung um eine zweite Chance gebeten, mich in diesem Forum noch einmal aktiv aufhalten zu dürfen.
Wie man sieht: man war dort (mit gewissen, ebenfalls berechtigten Auflagen) äußerst großzügig - ich bin wieder da.
Später werde ich mich noch einmal ausführlich beschreiben und versichere, daß alle Angaben korrekt sind.
Einen herzlichen Dank an die Foren-Leitung.
12.12.2013 19:23 • • 22.12.2013 #1