Hallo
Zitat:Etwas eigenartiger Mensch. Sucht Kontakt und beantwortet keine Nachrichten . Mischt sich dagegen in alte Themen ein und stellt Behauptungen auf. Wirkt wie ein Troll!
Das steht da nun wie in Stein gemeiselt..diese Behauptung .....
eigenartiges Verhalten villt...kommt ja darauf an aus welcher Perspektive man es betrachtet...aber warum gleich eigenartiger Mensch ?
Machen denn ein paar Verhaltensweisen oder Äußerungen gleich den ganzen Menschen aus?
Ich denke, wenn ich diesen Post lese...wir sind nicht hier , um Andere persönlich zu bewerten oder uns bewerten zu lassen
In manchen Dingen..... eigenartige Menschen.... sind wir sicher alle
Das macht das Individuelle aus..macht aus uns, das was wir sind.
Sich unter anderen Nick an zu melden..und seinen alten Nick verteidigen...hat schon was *trolliges* für mich...aber ich kann es aus meiner Sicht auch verstehen. Es hatte sicher Gründe.
Ich finde es gut und mutig, es wieder richtig zu stellen und somit die Verantwortung auch zu tragen.
Interessant fände ich zu erfahren von deep-darkness...wie die Reflektion darüber war, warum das für sich gewählt /gebraucht wurde ?
Villt kann ja dort auch ein Schlüssel..für das Problem Einsam, gefunden werden.
Nur weil jemand Kontakt sucht, muss nicht auf jede PN oder Frage eingegangen werden. Hier gibt es schließlich weder Zwang zu Schreiben, noch zu Lesen..noch zu Antworten.
Gemeinsame Interesse wird immer das bindende Gl. sein
Gemeinsamkeiten auch in Auseinandersetzungen, werden oft gar nicht erkannt. Es ist nicht immer so einfach... den eigenen Spiegel im Anderen... selber zu erkennen.
lg morla