Zitat von Malte:krok's Horror Geschichten...
Ich hab neulich eine Doku gesehen, wie es auch heute noch in Russland abläuft, wenn man als Normalbürger dort zum Arzt geht oder im Krankenhaus ist. Dagegen leben wir hier im Schlaraffenland.
Welches Problem hat deine Bekannte? Heute ist Samstag, ich war Mittwoch im Krankenhaus (Nuklearmedizin) und bekam auch gesagt, Karzinom, 100% OP. Weitere Ergebnisse in 1 Woche. Dann steht man da, allein, 8 km mit dem Rad im Regen nach Hause gefahren, auch allein, warten bis nächste Woche...
Ich lebe noch!
Was willst du deiner Bekannten raten?! Die soll sich mal zusammenreißen! Und wenn sie da zur Beruhigung ne Pille bekommen sollte, ja und? Von mir hätte sie 5 bekommen!
Hallo Malte, danke für deine hilfreiche Antwort.
Das sie sich mal zusammenreißen soll, werde ich ihr sagen, darauf wäre sie bestimmt von alleine nicht gekommen und ich sowieso nicht.
Allerdings habe ich eher die Sorge, dass sie statt deiner angeratenen 5 Pillen, freiwillig 500 nimmt.
Leider bist du nicht der Herr und Hüter des abgesperrten Medikamentenschranks, mit deiner einfühlsamen Art und deinem fundierten Wissen könntest du bestimmt viele Patienten beruhigen, gerade in solch nicht alltäglichen Situationen.
Es ist schon ein Drama, dass immer die Falschen Medizin studieren.
Schönen Abend noch
krok
02.02.2013 20:05 • #61