eigentlich hatte ich mich bereits verabschiedert, weil ich mich nicht mehr als hier zugehörig ansehen tue
So, und nun ist folgendes eingetreten. Ich lösche des Abends das Licht und will mich zur Nachtruhe begeben. Wie immer, mache ich einen Rundgang durchs Zimmer, um sicher zu gehen ob alles verschlossen und verriegelt ist. Alles war in Ordnung, bis auf eine Sache. An der Garderobe hängt die Umhängetasche einer Mitbewohnerin. Diese Tasche hat mehrere kleine Reißverschlüsse und Nebentäschchen für den allüblichen Schnickschnack, den die Damen mit sich zu führen pflegen. Da passiert es. Aus einem diser kleinen Seitentäschchen hängt eine lange, rötlich-glitschige Zunge heraus. Vorbei war es mit meiner Müdigkeit. Das kalte Entsetzen packte mich und ich besorgte mich einen Gegenstand und einen Stuhl, auf welchem ich dann wie gebannt saß und auf die Zunge starrte. So dasitzend verbrachte ich Minuten, Stunden, dann die halbe Nacht. Nichts passierte.
UNSINN, werdet ich wieder sagen. Natürlich war es Unsinn. Als das Tageslicht anbrach, sah ich, dass es sich um besagte Zunge um das lederne Band handelte, dass am Schlüssel hing. Ich schäme mich in Grund und Boden und hoffe inständig, dass dieses niemand meiner Mitbewohner erfahren tut.
Meine Sorge nun ist nun, ist das NORMAL? ich mache mir große Sorgen um meinen Geisteszustand. Ist sowas jemandem schon mal passiert. Kann es möglich sein, dass man sich über Stunden so täuschen lässt?
Ich bin nun wirklich und wahrhaftig in großer Besorgnis
17.01.2013 19:39 • • 21.01.2013 #1