G
Gast
Hallo Gisela! Bitte deute es nicht falsch, daß ich mich bisher auf Deine Einladungen Dir persönlich zu mailen noch nicht eingegangen bin. Ich bin ganz hin- und hergerissen und in der Zwickmühle! Einerseits würde ich mich natürlich suuuuuuupergern mit Dir austauschen, andererseits hab ich meinem Mann ganz fest versprochen, die E-Mail-Adresse niemanden zu geben. Aus diesem Grund bin ich hier auch beim Chat immer wieder am Farbe einstellen usw., weil ich mich nicht registrieren lassen möchte. Wir hatten vor ca. einen Jahr einen ganz hinterhältigen Virus, den ich mir mit meiner Gutmütigkeit eingefangen habe. Drum das Versprechen an meinen Mann! Was sollen wir machen? Wenn Du über Dinge tippseln willst, die sonst keiner mitbekommen soll, hätte ich nur den Vorschlag, mal im Chat in einen unseren eigenen Räumen drüber zu reden. Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht sehr übel. Schlag was vor, ich würde mich freuen, wenn`s klappt. Es wär mir schon wichtig, weil wir uns doch recht gut verstehen. Also, liebe Grüße, Romi
08.11.2002 13:59 • • 27.01.2004 #1
2 Antworten ↓