Aus Mangel an Möglichkeiten, habe ich jetzt vorschnell einen Arbeitsvertrag unterschrieben. Ob überschlafen besser gewesen wäre, weiß ich nicht, bin heute nicht schlauer.
Die Arbeit findet regelmäßig zu Nacht/Frühstunden oder spät statt. Diese Pläne wurden natürlich erst kurz vor der Unterschrift vorgelegt. Ich befördere Personen. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Arbeit für mich sinnvoll/möglich ist. Nachtfahrten mach ich eigentlich ungerne. Ich wollte dies zunächst einfach für einige Tage probieren. Wenn es gar nicht geht, kann ich immer noch kündigen, oder? Der Arbeitsvertrag sagt hier nichts genaues bzw. ich kenne mich nicht aus.
Bitte entschuldigt die naiven Fragen, aber ich war noch nie in meinem Leben irgendwo angestellt. Ich war bisher immer selbstständig, nie krankgeschrieben (was ist das?) und habe deshalb leider überhaupt keine Vorstellungen.
Laut Gutachten vom Arbeitsamt sind Fahrtätigkeiten nicht mehr für mich geeignet. Verboten wurde mir es von niemanden u. ich hatte nie Probleme mit dem Führerschein. Ob es eine gute Idee ist, weiss ich überhaupt nicht. Mein Bauchgefühl ist druchwachsen, unschlüssig.
01.06.2024 11:32 •
x 1 #11