App im Playstore
Pfeil rechts
64

Hallo zusammen,
Habe mir gerade gedacht ein neues Thema zu eröffnen in der Hoffnung dass - wie der Titel es sagt - alle Wünsche die hier von Euch geposted werden hoffentlich in Erfüllung gehen! Ich glaube die Wunschformulierung ist ein erster Schritt - Energie folgt der Aufmerksamkeit. Liebe Grüße Aphextwin

28.01.2020 21:12 • 02.02.2020 x 5 #1

24 Antworten ↓

'n neues gutes Album von Richard D. James.

A

Wunscherfüllung Thread

x 3

Yes

Ein mal ein paar Tage so unbeschwert sein wie früher ... das wäre schön

Nur mal einen einzigen ganzen Tag unbeschwert wie früher mit meinem kleinen Sohn spielen können und ihn so richtig geniessen wie er es verdient hatt...

Gutes Karma

Zitat von NIEaufgeben:
Nur mal einen einzigen ganzen Tag unbeschwert wie früher mit meinem kleinen Sohn spielen können und ihn so richtig geniessen wie er es verdient hatt...

Ja, wenn wir uns nicht bloß selber immer im Weg stehen würden. Kann ja kein andere was dafür. Einfach doof

heiraten

Ich wünsche mir nur Gesundheit!

Menschen, die mich mögen

Ich täte gerne einen Gnadehof für Tiere aufmachen ,ich könnte dann vielen Tieren eine schöne Zukunft geben!

Zitat von juwi:
Menschen, die mich mögen

Ich mag dich, @juwi .

Gesundheit..

Angstfrei zu leben,dass wäre ein großer Wunsch

Hätte 2 Wünsche wenn ich darf.
Das meine Schwester es jetzt gut hat da wo sie auch immer ist.
Und für mich Gesundheit ....aber der Wunsch schließt euch alle ein.

- Ich möchte wieder zu meinem Tempel auf Usedom
- Ich hätte gerne einen chinesischen Koch
- Dann hätte ich jetzt gerne eine Tasse Kaffee. Kann mir mal bitte jemand einen Kaffee machen? Ich muß immer alles selbst machen,

Bitte
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich möchte wieder angstfrei leben.

Zitat von Soulfighter:
Bitte

oh, vielen Dank, sehr nett.

Ich wünsche uns allen das wir wieder Angstfrei werden und Gesund sind damit wir das Leben in vollen Zügen genießen können. Das wäre wirklich schön.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore