x 3
Heute 08:48 • x 1 #21
Heute 09:06 • x 1 #22
x 3
Zitat von Yuna1976:Jeder Mensch weiß das es nicht richtig sein kann wenn der Chef einer Firma mitunter sogar über 500% mehr Verdient als der kleinste Angestellte.
Das ist nichts anderes als Skla. wenn wir mal ganz ehrlich sind.
Zitat von Yuna1976:Und jeder von uns hat in der Schule gelernt wie unsinnig und verheerend Kriege sein können und trotzdem schaffen wir es einfach nicht mit diesen endgültig aufzuhören.
Zitat von Yuna1976:Die nötige Intelligenz ist also zur genüge Vorhanden nur der Antrieb diese auch entsprechend zu nutzen scheint uns irgendwie abhanden gekommen zu sein, zumindest solange wir nicht höchst persönlich von einem Schicksalsschlag betroffen sind!
Das ist mit das größte Rätsel bezüglich der Menschheit für mich
Heute 09:12 • x 1 #23
Heute 09:14 • x 1 #24
Zitat von Yuna1976:Jeder Mensch versteht mittlerweile wie viele Fehler wir Menschen in der Vergangenheit bereits begonnen haben und auch jetzt noch immer aus Bequemlichkeit und Gier tun vor allem gegenüber unserem Planeten Erde.
Wir wissen das wir die große Quittung von Mutter Natur alsbald zugestellt bekommen werden, doch nur wenige versuchen es jetzt besser zu machen.
Heute 09:16 • x 1 #25
Zitat von Yuna1976:Das ist mit das größte Rätsel bezüglich der Menschheit für mich !
Zitat von Ferrum:Die Frage ist, ob Intelligenz so Intelligent ist, sich zu erhalten oder zu vernichten, denn Rationalität steht in Konkurrenz zum animalischen Wesen.
Heute 09:54 • x 1 #26
Heute 12:00 • x 3 #27
Heute 12:58 • x 1 #28
Zitat von Yuna1976:Wem das zu unklug oder sinnlos erscheint
Vor 57 Minuten • x 1 #29
Zitat von Yuna1976:Auf die Gärtnerei übertragen hätte der Gärtner erst einmal Jahre lang nur Unkraut gezüchtet bis das komplett zerstört wurde und dan̈n erst mit der eigentlichen Zucht von Rosen begonnen!
Vor 50 Minuten • x 1 #30
Zitat von Abendschein:Das sehe ich anders, das Leben ist sinnvoll, denn die Liebe von der ich lebe, liebend an andere
weitergebe.
Vor 46 Minuten • x 3 #31
Zitat von Ferrum:Intelligenz ist Wunder und Hölle zugleich.
Vor 41 Minuten • x 4 #32
Vor 13 Minuten • x 1 #33
Zitat von NoNameUser:Sollte die Sonne einmal explodieren, ist alles ganz schnell vorbei. Dann nützt uns all unsere Intelligenz oder künstliche Intelligenz rein gar nichts. Wir sind doch von der Sonne abhängig, aber für die interessiert sich kaum jemand. Ohne Sonne kein Leben. Falls das nicht zum Thema passt, bitte einfach ignorieren. ...
Vor 8 Minuten • #34
Zitat von Ferrum:auf einem unbedeutenden Sandkorn ein Etwas sich entwickelte und es die Erkenntnis gewinnen konnte und eine Ahnung von dem erhält, was ihn umgibt, dann ist das schon bedeutend.
Vor 5 Minuten • x 1 #35
Zitat von Ferrum:Leben, dass in einer Nische einer kleinen habitablen Zone einer sonst feindlichen Umgebung existiert.
Gerade eben • #36
Zitat von User_0815_4711:Genau das war früher mein Haupt-Problem: Hat das überhaupt keine Bedeutung und ist es nichts? Ist es immens wichtig und muss um jeden ...
Gerade eben • #37
x 4