Zitat von Knipsi: Wir waren gestern den ganzen nachmittag am strand an einem abgelegenden kleinen see und klein knipsi ist meeeega happy. Es tat so unfassbar gut.
Mein wow des tages war. Das wir auf unseren neuen SUPs standen
Das klingt ja nach einem super Tag . Und eine schöne Aktivität im Wasser
Wow des Tages: jede Menge Tiere vorm und am Haus. Abends lief ein Igel übers Gras
neben dem Parkplatz. Katze ganz aufgeregt, kann aber nicht wirklich was machen und flitzt
immer mal wieder den Baum hoch
Letztes Jahr saß ich nachts noch auf der Terrasse, wollte die Katze zwischen den Füßen tätscheln
und da war es tatsächlich der Igel, haha. Ich stelle da aber auch immer Wasser hin, falls das jemand
braucht.
Dann der Uhu der so komisch krächzte gestern Nacht (mir fiel heute ein: vielleicht ein Mini- Uhu?
Ist ja gerade die Zeit für den ganzen Nachwuchs).Der Uhu ist seit letztem Jahr hier in der Region, einmal
hab ich den auf einem Mast gesehen beim spazieren auf dem Feld in der Dämmerung, ein Riesenvieh
Wirklich ein Wow.
Heute: Eichhörnchen lief gemütlich von hier nach da über den Boden zwischen Parkplatz und Wiese.
Dann recht nah (unter 2 m) an mir vorbei ( ich stand da ganz still und rauchte eine).
05.06.2023 07:59 •
x 3 #7