App im Playstore
Pfeil rechts
750

Zitat von rero:
Meine persönliche Meinung.Ein Tagebuch einst für mich ein reales Buch mit leeren Seiten wo ich mein Kummer, Sorgen Freude etc. reinschreiben kann.Mir würde es nie in den Sinn kommen dies öffentlich zu machen. Euch ist schon bewusst, dass hier JEDER mitlesen kann. Und dabei meine ich nicht nur diejenigen die hier angemeldet sind.Aber jedem das seine. Wer gerne hier im Forum sein Tagebuch schreiben möchte soll das machen - wenn es für Ihn / für sie so stimmt.

Ich glaube die Tagebücher kann man nur als User einlesen
Habe mal irgendwo glaube ich sowas gelesen hier

Zitat von rero:
Und dabei meine ich nicht nur diejenigen die hier angemeldet sind.

Das war früher so, aber jetzt sind die TB für nichtangemeldete User nicht sichtbar.

A

Worüber ich heute meckern möchte

x 3

Sind Tagebücher hier nicht einfach Treads wo steht Tagebuch von XY .....oder habe ich das etwas übersehen ?
Alle Treadas sind nämlich von allen einsehbar.....

Ich muss ganz ehrlich sagen, ein TB bedeutet für mich auch seiner Seele Luft zu machen. Wenn bestimmte Vorgänge einen hier persönlich triggern, dann ist es dem TB Eigner auch gestattet sich darüber dort zu äußern, eben weil es eine belastende Situation für ihn darstellt.

Ich finde es nicht in Ordnung, wenn das dann auch nicht tolleriert wird.

Wen es stört, der soll sich aus diesem TB fernhalten.

Das ist meien Meinung.

Das persönliche TB hat für mich Prioritäten gegenüber dem Besitzer. Alle anderen sollten sich dann zurückhalten.

Es gibt oft mehrer Sichtweisen und keiner kann sagen, was die Richtige ist!

Jedem sollte es möglich sein sich wenigstens in seinem eigenen TB ausdrücken zu drüfen.

Zitat von rero:
Sind Tagebücher hier nicht einfach Treads wo steht Tagebuch von XY .....oder habe ich das etwas übersehen ?
Alle Treadas sind nämlich von allen einsehbar.....
aber nur, wenn man eingeloggt/angemeldet ist. Nicht als Besucher. Aber das sind auch mehr als genug

Zitat:
aber nur, wenn man eingeloggt/angemeldet ist. Nicht als Besucher
vielleicht kann das @Psychic-Team Klarheit bringen...... (bin mir nicht sicher ob es so ist)

* Treats könnne alle Lesen = auch die nicht angemeldeten ?
* Tagebuch können alle Lesen = auch die nicht angemeldeten ?

Du kannst uns ruhig glauben
Die Tagebücher können von nicht angemeldeten Usern nicht gelesen werden.

Zitat von rero:
vielleicht kann das @Psychic-Team Klarheit bringen...... (bin mir nicht sicher ob es so ist) *
Treats könnne alle Lesen = auch die nicht angemeldeten ? * Tagebuch können alle Lesen = auch die nicht angemeldeten ?
Treats? gabs gestern fuer die US Kinder beim trick or treat,oder meinst du threads?

Zitat von rero:
* Treats könnne alle Lesen = auch die nicht angemeldeten ?
* Tagebuch können alle Lesen = auch die nicht angemeldeten ?

Teste es doch einfach. Log dich aus und suche die Kategorie Tagebücher. Da brauchst du doch das Team nicht dafür.

Ich bin kein Fan von Tagebuechern. Was war das war, ich kann es nicht mehr aendern.

Zitat von hereingeschneit:
Teste es doch einfach. Log dich aus und suche die Kategorie Tagebücher. Da brauchst du doch das Team nicht dafür.

Hier steht es auch noch
feedback-wuensche-f35/tagebuecher-sind-jetzt-nur-fuer-mitglieder-sichtbar-t93376.html#p1542613

Danke, Angor.

Zitat von kritisches_Auge:
@Veritas so wie ich das sehe hast du gut funktionierende Kontakte in der Außenwelt oder anders gesagt, ich glaube nicht, dass du an einer Sozialphobie leidest.Für Menschen mit wenig Kontakten in der Außenwelt oder sogar mit einer Sozialphobie, ist das Forum eine virtuelle Heimat über die ich mich nicht erheben würde.Was gestern in den Tagebüchern abging, war wirklich unter aller Sau, Derartiges las ich hier noch nie.

Ja, aber (zu) wenige und auch nicht allzu oft, die Leute sind auch nicht mehr in meiner Nähe. Mit vielen Menschen kann Ich auch nichts anfangen, eine Sozialphobie habe Ich nicht ansatzweise.

Das mag sein, Ich bin auch gerne und oft hier, aber wenn man alles so ernst nimmt, von Freundschaften redet(?!), finde Ich das - wie soll Ich sagen? - naiv und infantil. Wir sind doch keine 12. So empfinde Ich das. Vielleicht etwas anmaßend und mit (zu?) wenig Empathie, aber so bin Ich halt...

Jo, da haben sich viele nicht mit Rum, ääh, Ruhm bekleckert, die Anheizer darf man aber nicht vergessen...

NIE hat auch recht, hier sind viele einsam und insgeheim freut man sich, wenn Action ist.

Zitat von Veritas:
Das mag sein, Ich bin auch gerne und oft hier, aber wenn man alles so ernst nimmt, von Freundschaften redet(?!), finde Ich das - wie soll Ich sagen? - naiv und infantil. Wir sind doch keine 12. So empfinde Ich das. Vielleicht etwas anmaßend und mit (zu?) wenig Empathie, aber so bin Ich halt...

Anmaßend finde ich das jetzt nicht, es ist halt Deine Meinung. Aber Du darfst nicht vergessen, dass viele hier sind, die im realen Leben keine Freunde haben oder durch soziale Einschränkungen nicht in der Lage sind, reale Freundschaften zu schließen.
Für sie hat auch eine virtuelle Freundschaft einen hohen Stellenwert.

Die Menschen mit denen ich schreibe sind ja keine Roboter, sondern sie denken, fühlen, leiden, etc.

Klare Sache, aber Ich würde das nie im Leben Freundschaft nennen. Für MICH sind Freundschaften 1) real und 2) konstant und (mal mehr, mal weniger) intensiv; müssen sich erst mal mit der Zeit beweisen. Internetkollegen wäre wohl oft angebracht.

Zitat von Veritas:
Klare Sache, aber Ich würde das nie im Leben Freundschaft nennen. Für MICH sind Freundschaften 1) real und 2) konstant und (mal mehr, mal weniger) intensiv; müssen sich erst mal mit der Zeit beweisen. Internetkollegen wäre wohl oft angebracht.

Freundschaften können entstehen, auch hier in Foren, dafür muß man sich nicht persönlich
kennen oder sich sehen. Das kann auch heir entstehen. Warum bist Du so dagegen, das es eine Freundschaft werden könnte? Sich gegenseitig zu Vertrauen, das ist doch das schönste. Keiner will dem anderen Böses. Freundschaft bedeutet sich Verlassen, aufeinander Verlassen können. Ach Verri, komm ich drück Dich mal

'tschuldigung, Ich bin halt ein reaktionärer Korinthenkacker.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wahrscheinlich ärgerst du dich wenn ich sage, dass du sehr lieb sein kannst.

Zitat von Angor:
Du kannst uns ruhig glauben Die Tagebücher können von nicht angemeldeten Usern nicht gelesen werden.

Stimmt. Und bald sind se dicht und nur noch für Freunde sichtbar.

Nee, da hast Du ja recht, aber das andere Extrem gibt es bei mir halt auch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore