Ich wohne am liebsten am Stadtrand einer Kleinstadt. Viel Grün außenrum ist schnell erreichbar und ebenso die Innenstadt für Erledigungen nicht weit. Gerade mit Panikattacken und einem kleinen Aktionsradius ist das für mich am besten.
Meckern:
Online Sale!
Das meiste versuche ich zwar schon in Geschäften direkt zu kaufen, aber in Ruhe umschauen und shoppen geht bei mir nur manchmal wegen der Angst. Zum Kleidung kaufen brauch ich aber Ruhe. Außerdem hab ich es oft erlebt, dass, wenn mir etwas im Geschäft gefällt, meine Größe nicht mehr da war und sie überhaupt nicht hatten. Ich bin klein, da passen die Größen bei Röcken oder Hosen oft nicht.
Im Online Verkauf derselben Marke finde ich meine passende Größe dann aber zum Glück.
Deswegen hab ich mir vor ein paar Wochen ein Sommerkleid online beim vorgezogenen Sale auf der Website eines Modelabels gekauft.
Geworben wurde auf der Seite mit Sale bis 30% reduziert! Gekauft habe ich ein Kleid, das von 59,- Euro auf 29,- Euro reduziert war, also wirklich günstig!
Ich hab in der darauffolgenden Zeit in dem Online Shop immer mal wieder gestöbert. Geworben wurde dann nämlich mit
Sale bis zu 50% reduziert und 20% extra für zwei Tage. Plötzlich hat dann aber das von mir gekaufte Kleid 39,- Euro gekostet!
Okay, ist zwar Verarschung, aber naja...
Der Hammer jetzt seit gestern: Jetzt werben sie mit Sale jetzt bis 70% und zusätzlich 20% wenn man 3 Teile nimmt!
Ratet mal, was mein Kleid dort jetzt beim 70% Sale kostet; es kostet jetzt 49,-Euro!
Soviel zum Online Sale Einkauf.
Was für eine Veräppelung! Halten die die Kunden wirklich für so doof?
21.07.2018 10:07 •
x 3 #167