App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Der Tag ist noch jung, aber ich würde sagen es ist eine gute Tasse Kaffee und der Guss einer Packung echter toskanischer Cantuccini

Ich bin einfach dankbar dafür, dass ich meine Eltern habe und wir Zeit miteinander verbringen können

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Dass ich es geschafft habe einen Förderantrag bei der BAFA zu stellen für die energetischen Neuerungen im Haus mit Klimaanlagen.

Gleich treffe ich mich im Lokal mit meinem Arbeitskollegen und dann schauen wir mal, ob ich ihn weichkloppen kann, dass er bei mir im Bereich eine Bewerbung einreicht

Heute habe ich einen Ausflug nach Raesfeld gemacht .

Habe da viel meine Kindheit verbracht . Schöner Tag

Für eine ganz liebe Freundin, die mir ganz viel Obst und anderes in die Quarantäne gebracht hat, für eine liebe Nachbarin die auch etwas eingekauft hat, für liebe ermunternde und mitfühlende Freunde, die Liebes schrieben, für liebe Klienten und viele liebe Grüße und Wünsche darüber

Zitat von Carcass:
Heute habe ich einen Ausflug nach Raesfeld gemacht . Habe da viel meine Kindheit verbracht . Schöner Tag

Kenne ich sehr gut. Schönes Örtchen.

Bin vom Husten wach geworden und muss viel abhusten, ist ja gut, wenn der Mist raus kommt.
Allmählich fühle ich mich etwas besser, dafür bin ich dankbar und dafür, dass mein Partner mir ein paar Selbsttests mitgebracht hatte.

dass das Fieber runter ist (habe Corona) und ich mich deutlich besser fühle und dass der Virus keinen Schub meiner chronischen Erkrankung ausgelöst hat

Das es mir heute so gut ging .

Jetzt werde ich aber die Bettkarte stempeln , weil leider muss man aufhören wenn es am schönsten ist .

In diesem Sinne wünsche Euch , eine schöne gute Nacht .

Das trotz viel Streit, sich alles zu einem angenehmen,schönen und langen Abend gewandelt hat

Und natürlich das wir alle gesund sind️

Tag 4:
• für das Durchbrechen der schier unüberwindbaren Mauer nach so langer Zeit
• für das Hoch nach dem Tief
• für das Teilhaben am Besonderen

dass ich wieder gesund werde
dass ich mich vielleicht bald verliebe
dass mein Elend langsam zur Neige geht offenbar
dass ich dabei bin, neue MItarbeiter zu finden
dass ich mich, trotz dem Stress, nicht habe unterkriegen lassen
dass ich trotz einiger Verpflichtungen jetzt auch Urlaub haben werde
dass mein Exfreund mich emotional nicht mehr erpressen kann
dass mein bester Freund mich so unglaublich toll durch die schwere Zeit begleitet hat

Hm, ich überlege gerade.
Vielleicht bin ich dankbar dafür, dass ich nun endlich den Durchblick habe bei manchen Menschen.
Ach ja, ich bin dankbar, dass ich … ne, ich weiß nix. Außer das übliche.

Ich bin dankbar ,dass ich einfach ich bin und für alles was ich kann . Sei es sehen , riechen ,schmecken,hören ,schlucken , fühlen ,Atmen , stehen ,laufen ,usw .
Es wird nicht beachtet wie reich man damit ist

Das ich Da bin.
Fürs Rad fahren.
Das ich Spüren kann.
Das ich Fühlen darf.
Das Gott Da ist.
Das ich einen lieben Mann habe.
Das ich Familie habe.
Das ich Freunde hab.
Das ich einigermaßen Gesund bin.
Das ich einen an der Klatsche hab.
Das es das Forum gibt.
Das es schön warm ist.

Ich bin dankbar

für meinen lieben Mann, der immer wieder so viel Geduld mit mir hat.

für meinen süßen Kater, der um Leckerlies betteln kann, wie ein Weltmeister.

für meine Familie.

für meine Freunde.

für die tollen Menschen hier im Forum.

für das Glück, Hilfe zu bekommen, wo ich sie halt brauche.

Blauer Himmel, Sonnenschein, Vogelgesang, Musik.
Sponsor-Mitgliedschaft

Für die Gelassenheit, die ich heute spüre.

Liebe @Nora5,
Wie schön, dass es dir besser geht, das freut mich sehr für dich! Du hast schon viel erreicht! Ich wünsche dir viel Glück, dass dein Weg so positiv weitergeht!

Liebe @july1986
Liebe @Grübelkatze,
Danke für eure schönen Beiträge, es tut gut, so viel Dankbarkeit für scheinbar so einfache Dinge zu lesen. Aber sie sind nicht simpel, und eben erst recht nicht selbstverständlich.
Liebe Grüße

Ich konnte heute mit meiner Hündin 2km laufen ohne einmal mich setzen zu müssen.
Sie war ganz brav und Aufmerksam, nur die letzten 15 meter hat sie gezogen da sie heim wollte.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore