App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Dem schließe ich mich gerne an.

Mir geht es deutlich besser und ich komme immer besser mit dem Antibiotika klar. Danke das ich so nen sturen Kopf habe das ich das auch durchziehe!
Und ich bin dankbar das es mir wieder besser geht

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Daß ich frei bin und ich Spaß am experimentieren mit meiner Energie habe.

Freiheit ist ein kostbares Gut,,,, wenn man es genießen kann,,,,,

Freiheit ist für mich auch mit Leichtigkeit und Weite verbunden. Das Gegenteil von Fesseln.

Ja schwieriges Thema.... habe es gerade durch...hätte mir gewünscht man hätte mich verstanden... also wirklich

verstanden....

Dass ich wieder einen neuen Tag erleben und mich immer entscheiden darf, wie ich ihn gestalten möchte

Ich bin dankbar,

für meinen Mann, wie natürlich immer

für meine Familie

für meine Freunde

für die hustenfreie Nacht

für die Kühle und Frische des Morgens

einfach für den neuen Tag - der so nebenbei auch noch ein Freitag ist!

Dafür den besten kleinen Sohn der Welt zu haben ️

Den besten und treuesten Mann an meiner Seite zu haben ️

Dafür das ich auch heute wieder einen Tag meines Lebens leben darf

Darüber dass das Wetter so toll warm und sonnig ist

Für die schöne Natur um uns herum

Und dafür einige User aus diesem Forum kennengelernt zu haben

Ich finde es schön, wenn wir unterwegs sind und ich werde (mein Mann natürlich auch) manchmal, lach,
von Menschen angelacht. Da freue ich mich drüber. Ich fahre auch meist mit einem Grinsen im Gesicht
Fahrrad, einfach weil ich so Dankbar bin, das ich das noch kann. Gestern wurden wir gegrüßt von
fremden Menschen und einige lachten uns an. Ich mag so etwas sehr gerne. Es gibt doch nichts
schöneres, als lachend in die Welt zu blicken, wenn es einem gut geht.

Wenn es einem nicht gut geht, fällt das schwerer, das kann ich verstehen.

Zitat von PinaColada666:
Mir geht es deutlich besser und ich komme immer besser mit dem Antibiotika klar. Danke das ich so nen sturen Kopf habe das ich das auch durchziehe!
Und ich bin dankbar das es mir wieder besser geht

Voll schön! Ich drücke Dir die Daumen, dass es genau so weiter geht!

Zitat von NIEaufgeben:
Dafür den besten kleinen Sohn der Welt zu haben

Den besten und treuesten Mann an meiner Seite zu haben

Dafür das ich auch heute wieder einen Tag meines Lebens leben darf

Darüber dass das Wetter so toll warm und sonnig ist

Für die schöne Natur um uns herum

Und dafür einige User aus diesem Forum kennengelernt zu haben

wow! Du bist immer soooo positiv! Echt toll!

@Nora5 Ich danke dir

Für tiefen, festen Schlaf, mit Träumen.

Ich bin dankbar dafür, dass ich heute morgen (durch meine Freunde und ein tolles Wochenende) die Kraft hatte, zum Grab meines Opas zu gehen. Nach 13 Jahren war es das zweite Mal. Hätte vorher nie gedacht, dass mir das so nahe geht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich nicht verabschieden durfte. Heute tat es richtig gut und ich habe sogar kurz Emotionen zeigen können. Manchmal ist es anstrengend auf Dauer so kalt zu tun..

für ein tolles Telefongespräch mit einm Mann, den ich Dienstag treffe, zwei Std und ich bin durch den Wald gelaufen im Dunkeln und alles war voller Glühwürmchen um mich rum, es war soooo schön und der Mann ist auch super sympathisch

Ich bin dankbar

️ für meinen Mann, meinen Kater und meine gesamte Familie. Ich erwähne es jedes Mal wieder, aber für diese Sonne bin ich jeden Tag dankbar.

️ für alle anderen lieben Menschen rund um mich.

️ für alle meine Freunde.

️ für das Glück, in einem sicheren Land zu leben.

️ für Kleinigkeiten, wie den Duft von frischem Kaffee am Morgen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das ich nun wieder frei von Medikamenten bin und letztes Wochenende einen weiteren Schritt gegen die Angst gewonnen habe.

ein gesundes Kind zu haben, einen glücklichen, ehrlichen, treuen und wundervollen Freund zu haben und körperlich gesund zu sein!

Körperliches Wohlbefinden (was selten genug vorkommt).

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore