App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Zitat von Abendschein:
Hattest Du einen ?

Hallo Abendschein, ja leider. Ich hatte immer solche Angst vor sämtlichen Erkrankungen und bum hat es mich einfach so umgehauen. Ich hatte großes Glück und bin dafür sehr dankbar

Zitat von Ankergirl:
Hallo Abendschein, ja leider. Ich hatte immer solche Angst vor sämtlichen Erkrankungen und bum hat es mich einfach so umgehauen. Ich hatte großes Glück und bin dafür sehr dankbar

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

@Ankergirl
Erstmal super,dass das für dich so glimpflich gelaufen ist.
Hattest du irgendwelche Vorerkrankungen,oder hat es dich einfach so erwischt..?

Für meine Wohnung
für das schöne Wetter

Zitat von MattWurst:
@Ankergirl Erstmal super,dass das für dich so glimpflich gelaufen ist. Hattest du irgendwelche Vorerkrankungen,oder hat es dich einfach so ...

Ich rauche nicht, trinke nicht, lebe ausschließlich vegetarisch. Ich habe keinen hohen Blutdruck oder sonstige Dinge. Ich habe während der Dienstbesprechung einen Hammerschlag ins Gehirn bekommen. Ich hatte Glück dass alle gleich reagiert haben und ich schnell in der Spezial Klinik war. Jetzt habe ich etwas Probleme mit dem linken Arm. Es wurde alles durchgecheckt und nichts gefunden also keine Risikofaktoren. Der Arzt meinte das kann jeden jederzeit passieren.

@Ankergirl
Oh Mann.
Da hast du echt Glück gehabt.
Weiterhin alles Gute.

Darüber so eine verdammte Kraft zu haben und einen eisernen Willen noch dazu

Und wie jeden Tag für meine kleine Familie

Und dafür das es meinem Papa ganz ok geht im Moment und ich gestern lange mit ihm telefonieren konnte

Über das tolle Wetter und das es schön warm ist und bleibt

Über die Liebe die ich jeden Tag geschenkt bekomme

Ich bin wie immer super dankbar für meinen lieben Mann und meinen Kater.

Ich bin dankbar für meine Familie.

Ich bin dankbar, dass die Antwort, vor der ich heute Bammel hatte überraschend positiv ausfiel.

Ich bin dankbar für eine besondere Freundin, die ich zwar noch nicht so lang kenne, aber trotzdem schon sehr wertvoll für mich ist.

Ich bin froh über diesen weiteren Tag meines Lebens auch wenn er heute extrem schwer ist,so ist es dennoch mein Leben und daraus mache ich das beste

Ich bin dankbar für meine Familie die immer und zu jeder Zeit hinter mir steht

Für die Liebe meines Mannes und meiner Kinder

Für die Freundschaften hier im Forum

Für das tolle Wetter

Für das leckere Essen heute.

Mein Mann hat heute frei Dann gammeln wir...

Zitat von Orangia:
Mein Mann hat heute frei Dann gammeln wir...

Ach wie schön solche Tage liebe ich so sehr!

Heute habe etwas umgesetzt, was ich seit Januar wollte, ein Spiel gelernt, dass jetzt ganz viele Kinder begeistert, die Chroniken von Avel.

Bin dankbar das ich meine Medizin genommen habe trotz mega Panik...

Und das es mir bzw. uns schon wieder besser geht

Ich bin so dankbar, das ich es geschafft habe, nicht mehr oder fast keine
Ängste mehr zu haben, keine Panikattacken mehr.

Dafür, dass mir auf der Reha geholfen wurde

Zitat von zukunft-2021:
Dafür, dass mir auf der Reha geholfen wurde

Darf ich fragen, wie sie Dir geholfen haben und was jetzt anders ist? @zukunft-2021
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Darf ich fragen, wie sie Dir geholfen haben und was jetzt anders ist? @zukunft-2021

Nun es wurde mir beigebracht, das auch ich als Mensch etwas zähle. Meine Person oder ich als Mensch bin wertvoll, mich gibt es nur einmal. Der wichtigste Satz, den wir in jeder Therapie gehört haben
Sei Du selbst, andere gibt es schon

Das heißt nicht egoistisch sein, aber auch Zeit für dich selbst nehmen, und wenn es sein muss auch durch zu setzen.

Diese Stunde gehört jetzt mir, und keiner kommt in dieser Zeit in meine Welt. Später gerne, aber nicht jetzt!

Zitat von zukunft-2021:
Nun es wurde mir beigebracht, das auch ich als Mensch etwas zähle. Meine Person oder ich als Mensch bin wertvoll, mich gibt es nur einmal. Der wichtigste Satz, den wir in jeder Therapie gehört haben Sei Du selbst, andere gibt es schon Das heißt nicht egoistisch sein, aber auch Zeit für dich selbst ...

Prima.

Dafür, dass ich aufgewacht bin und es mir gut geht. Und dafür, dass sich mein Leben den Umständen entsprechend positiv gedreht hat. Vor einigen Jahren hätte ich das nicht für möglich gehalten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore