App im Playstore
Pfeil rechts
4743

dass ich unsagbar viel weinen konnte heute

Ich war heute Hochseilgarten/Klettergarten und hab alles gemeistert. Ich bin so unfassbar stolz. Die Höhe, die Anstrengung, die Angst die Panik...Alles überwunden und einfach gemacht. Was ein VERDAMMT gutes Gefühl.
Danke das ich das heute geschafft habe️

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Ich habe mich heute über ein schönes Bild für meinen Flur, eine hübsche Vase und zwei Kinderbücher für meine Enkel gefreut.

Als ich vom Einkaufen kam, stand da ein Tisch vor einem Haus mit ganz vielen Sachen mit einem Schild: Gratis zum Mitnehmen.

Leider hab ich niemanden gesehen, bei dem ich mich bedanken konnte, das Haus wurde offensichtlich zu einem Umzug ausgeräumt.

Zitat von PinaColada666:
Ich war heute Hochseilgarten/Klettergarten und hab alles gemeistert. Ich bin so unfassbar stolz. Die Höhe, die Anstrengung, die Angst die Panik...Alles überwunden und einfach gemacht. Was ein VERDAMMT gutes Gefühl.
Danke das ich das heute geschafft habe

Klingt sooooo gut, toll! Ich gratuliere Dir von Herzen!

Habe von einer Freundin ganz viele Beeren geschenkt bekommen und die heute zu köstlichem Quark verarbeitet für drei Freunde und mich. War toll!

@Nora5 Danke dir️
Bin auch so froh! War ein Hammer Tag wirklich

Nach jahrelangem Terror endlich Ruhe bzgl. Nachbarn zu haben und dass finanziell alles in Ordnung ist.

Sturm zog durch,ohne grosse Schaeden.

Inneren Frieden, Liebe meines Kindes, gute Freundschaften, Unabhängigkeit

Zitat von Afraid1992:
Inneren Frieden, Liebe meines Kindes, gute Freundschaften, Unabhängigkeit

Wahre Werte, es gibt nichts Wertvolleres im Leben. Dafür kannst du dich wirklich glücklich schätzen

@Seele in Not danke dir, das tue ich.

Zitat von Afraid1992:
@Seele in Not danke dir, das tue ich.

Bitteschön, sehr gerne Schön dass es noch Menschen wie dich gibt

Ich bin dankbar für meinen Mann an meiner Seite und für meinen Kater, der laut schnurrend auf mir sitzt.

Ich hatte gestern einen furchtbaren Tag und dann wurde er besser . Ich traf mich Hund und gutem Freund auf dem Hof zum Pilsken. Pilgerreise durchs Dorf und in einer meiner ex Stammkneipen feierte man mich wie einen Rockstar. Das hat mich sehr sehr gefreut alles bis jetzt geht's mir gut, ich hoffe das bleibt so️

Zitat von PinaColada666:
Danke dir
Bin auch so froh! War ein Hammer Tag wirklich

du kannst echt stolz auf dich sein

Das es nicht schlimmer ist.

@Nora5 Danke dir
Sponsor-Mitgliedschaft

Gut nach dem Schlaganfall davon gekommen zu sein

für den schönen Tag mit meinem Mann am See

Zitat von Ankergirl:
Gut nach dem Schlaganfall davon gekommen zu sein

Hattest Du einen ?