App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Ich bin einfach dankbar dafür, dass ich heute morgen mit einem Lächeln aufgestanden bin

Dem medizinischen Fortschritt.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Ich bin dankbar, dass sich eine Angst, die ich gestern morgen noch hatte,
zum Glück in Luft aufgelöst hat. ️

Für das schöne Wetter und den dazugehörigen freien Tag.

Ich bin dankbar dafür, dass ich grad noch rechtzeitig das Fenster zuschlagen konnte, bevor mir ein riesiges Trum Hornisse in die Küche segelte. Dieses Brummen ist unverkennbar.
Jetzt bin ich richtig wach auch und muss wieder feststellen, dass ich kein Fan vom Sommer bin!

Ich bin heute für das Lächeln meines Sohnes dankbar….es ist das schönste überhaupt wenn er mich morgens nach dem aufstehen anlacht und mir sagt
Mama ich hab dich sehr lieb und du bist die beste Mama die es gibt️️️️️️️Unbezahlbar

Dass es Aspirin gibt gegen Kopfschmerzen

Für die Sonne

Für alles

Zitat von rero:
Dass es Aspirin gibt gegen Kopfschmerzen

Geht mir genauso bestimmt das schwüle Wetter

Zitat von gh0stdad:

Gegen Kopfschmerzen hilft auch ausreichend zu trinken...gerade bei so schwülem Wetter....Auch Kaffee kann da sein
Gutes tun... Kaffee mit Zitrone... nix anderes als Aspirin....

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal ein Schmerzmittel genommen habe.....

Wahrscheinlich vor zwanzig Jahren nach meiner Mandel OP.... da hab ich wirklich gelitten und teilweise geheult und

geschrien vor Schmerzen.... Das war wirklich heftig...

Das wir heute wieder so viel zu erledigen haben wie gestern. Bin dankbar das ich das alles meistern kann mit meinen Freunden

Das meine 80 jährige Freundin heute morgen extra zu mir nach Mallorca geflogen ist um mit mir morgen meinen 50. feiern möchte..
Hut ab

Das es Menschen gibt, die mich verstehen und unterstützen... auch wenns manchmal nicht ganz einfach ist mit mir

Zitat von gh0stdad:

och nee! Gute Besserung und liebe Grüße!

Ich bin dankbar das das Wochenende so stressig war und ich alles so gut gemeistert habe
Das wir alle gesund sind️
Und das es wirklich ein super Wochenende war

Und ich hab nach langem mal wieder gemessen und siehe da...74 im Sitzen...Ich bin so froh️(Ps das Ruhe 51 war nicht ich)

dass ich mich hier etwas ablenken kann von meinen Gedanken
Sponsor-Mitgliedschaft

Das mein Mann gekocht hat

Das wir nach 2 Tagen Arbeit, Feierabend haben.

Das wir heute den ganzen Tag schwimmen waren und ich nicht einmal denn Gedanken hatte das es vieeell zu laut war viel zu viele Menschen dort waren...

Bin dankbar alles so gemeistert zu haben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore