App im Playstore
Pfeil rechts
4743

@Tautropfen *mitfreu*

Ich habe gerade für einen kranken lieben Menschen eingekauft. Dabei empfand ich Dankbarkeit für die Menschen, die ebenfalls freiwillig weiter Maske tragen.

@Tautropfen
Oh super, ich freue mich auch mit.

Ich bin heute dankbar
für DM und den Lieferdienst,
dafür dass meine Lieblingsfarbe von L'Oreal wieder lieferbar ist,
dafür dass noch alle Haare auf dem Kopf sind.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Ich bin dankbar dafür, dass ich eine gute Arbeit, eine schöne Wohnung, genug Essen, Trinken und Kleidung habe, dass ich in einem freien, friedlichen Land lebe und sauberes, fließendes Wasser habe.

Zitat von Tänzerin82:
Ich bin dankbar dafür, dass ich eine gute Arbeit, eine schöne Wohnung, genug Essen, Trinken und Kleidung habe, dass ich in einem freien, friedlichen Land lebe und sauberes, fließendes Wasser habe.

schön

Ich bin soooo dankbar, habe einen wundervollen Abend mit drei ganz tollen Freundinnen verbracht und einem soooo lustigen Film, eine französische Komödie, ein Becken voller Männer, 8 völlig untrainierte Männer in Lebenskrisen, die Ablenkung suchen und in einem Training für Synchronschwimmen schließlich an der Weltmeisterschaft teilnehmen

Ich habe für mein derzeit leeres Elternhaus eine ganz tolle Person gefunden, die dort einziehen möchte.

Freue mir echt ein Loch in den Bauch.

Die war mir sooo sympathisch, so jemand wie sie hätte ich gern als beste Freundin.
So jemand muss man erstmal finden.

Regen, es war bei uns in letzter Zeit sehr trocken.

Sauna, Sonne, einen halbwegs normalen Mann getroffen

Für den Regen, für meine Füße, dass sie mich immer wieder und wieder von A nach B bringen und durch mein Leben tragen. Deshalb werden sie auch sehr gut behandelt.

Meine Freundin kommt heute nachhause, war zwei Wochen auf Geschäftsreise in Frankreich

Für die Chance, die heute erschienene Autobiographie von Viola Davis als Audiobooks-Testzeitraum-Geschenk zu bekommen.

Heute Morgen habe ich die Autobiographie Finding me weitergehört. Ich bin sehr dankbar, dass Viola Davis ihre Geschichte mit anderen Menschen teilt. Für mich geht eine unglaubliche Kraft und viel Trost davon aus, zu erfahren, wie sie es mit ihrem (zutiefst) dysfunktionalen und toxisch wirkenden Background herausgeschafft hat aus all dem Trauma ihrer Kindheit und Jugend.

Es hat mich zu Tränen gerührt - und da bin ich auch dankbar für meine noch vorhandene Durchlässigkeit (also nicht aus Schmerz/Enttäuschung dichtgemacht zu haben) - wie sie eine Begegnung mit ihrem Therapeuten und ihrem damals achtjährigen Ich in dessen Praxis schildert. Ihr Therapeut fragt sie, warum sie dieses tapfere kleine Mädchen heilen wolle, das ihr das Leben gerettet habe. Und dann zeigt sich das junge Ich und schreit/kämpft darum, einfach angenommen und umarmt und geliebt zu werden von der Alten, der ich den Ar. gerettet habe, ohne mich gäbe es diese über 50jährige B*tch nicht! Annehmen, anerkennen dieser oft auch toughen kindlichen Überlebenskünstler, die wir einmal waren.

Das ist ein neuer Blickwinkel, für den ich sehr dankbar bin. Und den ich auch in mich aufnehme. Tiefe Heilarbeit - das nehme ich mit - lässt eben auch Ungeheiltes, Wildes zu und kommt damit in inneren Frieden.

Für jeden Menschen, der liest oder hört, gibt es ja immer wieder diese echten Juwelen, die aus den vielen bemerkenswerten Büchern noch herausfunkeln. Dieses wird für mich ein solches, das spüre ich schon jetzt.

Über meine wunderbaren vier Kinder !

Hi

Bin heute dankbar, dass ich mutig genug war um mich hier anzumelden.
Und für die tollen zahlreichen Beiträge, die ich gerade mit großem Interesse lese.

Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und einen ruhigen, klaren Kopf (was gar nicht selbstverständlich ist).

Über den super tollen Spaziergang in den Bergen…..super Natur und eine fantastische Aussicht……
Tolle Sehenswürdigkeiten und super Fotos gemacht…….

Über die tollen schönen lustigen und vollen Ferientage mit meinen Männern….
So kann es gerne noch paar Tage weiter gehen……

für einen schönen Abend bei einer Freundin mit Grillen auf der Dachterasse und spielen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin dankbar für das schöne Wochenende mit meinen Eltern. Wir haben den Geburtstag meiner Mutter nachgefeiert. Vor allem bin ich glücklich darüber, dass ich ihr mit etwas so Kleinem wie einer DVD, deren Serie sie so liebt, die aber nie wiederholt wurde, eine solche Freude machen konnte.

Über das schöne Wetter heute

Über all das was ich heute schon geschafft hab

Über meinen wundervollen Mann

Über meine gesunden Kinder

Darüber einfach leben zu dürfen egal wie schwer es manchmal ist

Meine Nachbarin zieht ja nach fast 2 Jahren wieder aus weil sie das zweite Kind erwartet.
Ich denke das sie jetzt weg ist ,denn ich hatte eben einen Strauß Blumen vor meiner Haustüre.
War mal kurz weg und das hat mich gefreut.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore